Ideen für`s Kinderzimmer???????
ich suche noch ein paar Ideen für`s Kinderzimmer von Maja,wir haben dort Laminat(Buche) liegen und im Moment noch weisse Wände.Welche Farbe habt ihr für die Wände genommen?Oder wie habt ihr die Kinderzimmer ansonsten eingerichtet und gemütlich gemacht???Wäre für anregungen sehr dankbar!
gglg sandra,deren Maja immernoch keine Möbel hat :-((
und deswegen demn. bei BabyBellmann mal reinschauen wird:-))
Re: Ideen für`s Kinderzimmer???????
schon wieder ich ;-)
Wir haben Alinas Wände Gelb und Orange angestrichen und eine Winnie Poh Borde angeklebt. Da das Zimmer ziemlich klein ist, wollte ich schöne helle Töne haben. Mir gefällt es seeeehr gut. Mache Morgen mal ein Bild von Alinas Zimmer.
Außerdem haben wir noch ein großes Anne Geddes Puzzel aufgehängt, die Sternlampe von Ikea und 2 Kinderbildchen. Am Schrank hängt auch noch ein Winnie Poh und an der Eingangstür kleben Alinas Buchstaben. Ihr Bett ist Gelb mit Entchen bezogen.
So, jetzt kennst Du das ganze Zimmer ;o)
Liebe Grüße
Andrea
@Krümel
@Ilka
ja mal sehen ich freu mich ja schon so darauf da mal endlich wieder hinzukommen!Aber das mit dem selber malen ist glaube ich ne Nummer zuuu groß für mich,da bin ich nicht so begabt-aber veilleicht mit Schablonen;Das wäre machbar.Danke für den tip!gglg sandra
Also Niclas Kinderzimmer sieht folgendermassen aus. Er hat dunkle Buchefarbende Kindermöbel der Teppich hat einen Rotton und die Tapeten zwei verschiedene Orangetöne. An den Wänden hängen Bilder von Tweety und Sylvester und selbstgemalte Winnie the Pooh Bilder. In der einen Ecke hängt dieses Aufbewahrungsnetz in blau von Ikea. Am Fenster steht ein Sessel den ich nachts immer für Fläschen geben genommen habe. Ich stell morgen mal ein paar Bilder rein. Ich finds gemütlich. Die farbwahl haben wir genommen da wir nicht wussten was Niclas wird. Und auf blau oder rosa wollt ich mich nicht festlegen. Lg Nicole
Evt sind schon Bilder von Tapeten im Profil? *grübel*
oh ja Bilder sind klasse!Selbstgemalte Winni Bilde?!Wow,ich glaub dazu fehlt mir etwas!Aber vielleicht finde ich ja jem. der mir was auf die Wände malt!Danke Dir!glg sandra
Kendricks Zimmer ist hellgrün und hat ebenfalls in Höhe des Türrahmens eine Bordüre, darauf sind Schmetterlinge und Blumen (meine Freund wollte die Bordüre haben).
Sowohl Léan als auch Kendrick haben weiße Möbel die mit hellem Holz abgesetzt sind. Die Möbel sind von Ikea, einmal die Lo-Serie und einmal die Rakke-Serie.
LG Savi
ich muss unbedingt auch mal bei Ikea vorbeischauen,immer wenn ich da war dann hatten die nicht so dass,was wir uns vorgestellt haben,deswegen waren wir dort schon ziemlich lange nicht mehr:Aber nach kindermöbel haben wir da noch nicht geguckt!gglg sandra
@Sandra78
Also Lo ist eine Kinderzimmerserie, Rakke nicht. Ich mochte den Rakke Schrank schon immer sehr gern und somit mußte es diese Serie für Kendricks Zimmer sein. Jetzt hat mein Freund heute noch ein neues Bett gekauft :o).
LG Savi
Re: @Savi
ach so ist das , na werde gleich mal im Net bei Ikea schauen,ob sie das drin haben!Schade in Deinem Profil kann ich davon nix sehen:-)-aber Deine Kids sind ja sooo süß!glg sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen