Ideen für "Runden Geburtstag"????
bräuchte ich dafür Ideen und Anregungen.
Es soll ja nicht eine Feier werden, wie jedes Jahr :-))
Ich habe mir schon vorgestellt, draußen in und vor der Garage
Biertischbänke aufzustellen und zu grillen.
Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit, was ich ja mal erwarte.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das Fest gestalten
könnte?? Vielleicht unter ein Motto stellen?
Oder hat jemand Deko-Ideen für mich?
LG Tina
Hat niemand eine Idee *traurigguck* ?
Re: Ideen für "Runden Geburtstag"????
super Idee, denn genauso habe ich meinen 30. gefeiert. Ich wohnte noch in meiner Single Wohnung (1,5 Zimmer) und habe einfach im Wohnzimmer (war ziemlich groß) Biertische und Bänke gestellt. Gegrillt wurde auf der überdachten Terasse und gegessen drin, weil wir schlechtes Wetter hatten.
Dekoriert oder ein besonderes Thema hatte ich nicht. War aber auch so gemütlich. Ich habe die Salate z.B. bei meiner Stievmutter in Auftrag gegeben, so hatte ich schonmal weniger Arbeit bei der Vorbereitung. Man will ja nicht nur arbeiten am Geburtstag. Noch ein kleiner Tip: vorher Platz schaffen (in einer Ecke oder so) für die ganzen Basteleien bzw. unmöglichen überdimensionalen lustigen Geschenke die man zum 30.bekommt.
Viel Spaß bei der Planung.
LG
Alexandra
puh ist ja immer schwierig, wenn man die leute nicht persönlich kennt...
aber bei grillen fällt mir ein: barbecue, fackelfest (wenn's was stimmungsvolles sein soll), "strandparty" (liegestühle und cocktails),
oder wie wär's mit einer siebziger jahre party in anlehnung ans geburtsjahrzehnt mit entsprechendem buffet? gab's da nicht immer diese unsäglichen käseigel?
hm, mehr fällt mir im moment nicht ein...
lg und viel spaß beim feiern
maren
ich schreib dir einfach mal wie mein Geburtstag demnächst aussehen soll.
Ich werde 4O. Für diesen Tag habe ich eine Grillhütte angemietet. Es kommen 30 Erw. und 20 Kinder.
Die Grillhütte liegt im Wald. Sehr schön. Da können die Kinder nach Lust und Laune toben. Sollte es einigen langweilig werden?????
Hab Mandalas, Diddl, Pokemon usw. zum ausmalen, Bälle, Federballspiele, Rasseln usw zum Spielen.
Ansonsten hoff ich auf super Wetter.
Liebe Grüße Linda+Lennox
ich kann Dir ja mal beschreiben wie mein 30. ausgesehen hat (lang lang ist`s her (3 Jahre) *schluck*)
Ich habe ne Hütte angemietet und die geschmückt mit Lampions und paar Luftballons, also nichts großartiges. Mein Schwager ist Metzger, der hat gegrillt und schweinshaxen besorgt. Dazu Salate, wobei ich die meisten Salate in Auftrag gegeben habe, Alina kam 3 Monate vor meinem 30. auf die Welt. Wir hatten ne Musikanalage.
Also nichts großartiges. Freunde von mir haben noch ein zwei Spiele gemacht.
GLG Alex
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen