Icoo Kinderwagen
gehöre zwar nicht hierher, aber dachte, dass die Frage hier ganz gut her passt, weil ihr euch mit der Kinderwagenthematik bestimmt schon ausführlich beschäftigt habt und diese auch schon im Einsatz sind.
Hat jemand Erfahrung mit den Icoo Kinderwagen??? Ich habe die Marke bisher gar nicht gekannt und nur von Bekannten erzählt bekommen, die sich jetzt einen gekauft haben. Und da dachte ich, ich stell die Frage einfach mal ein, weil "Live-Erfahrungen" sind ja immer gut.
Habe nämlich z.B. schon so ein bissjen mit dem Teutonia geliebäugelt, aber von Teutonia haben mir jetzt generell schon ein paar Leute abgeraten.
Wünsche viel Spaß mit den Wonneproppen und eine beschwerdefreie Restkugelzeit für die, die den Termin noch vor sich haben.
LG, Simone
Re: Icoo Kinderwagen
wir haben den Icoo Platon 3 Rad und sind bis jetzt sehr zufrieden damit. Naja, richtig große Touren haben wir in einer Woche noch nicht gemacht ;-) Durch das schwenkbare Vorderrad läßt er sich super lenken, man muß in den Kurven überhaupt keine Kraft aufwenden.
Das Problem bestand eher in der Lieferzeit von über 3 Monaten! Wir haben den Wagen nur rechtzeitig bekommen, weil das Baby sich fast 2 Wochen Zeit gelassen hat.
Von Teutonia hat uns sogar ein Teutonia-Fachhändler abgeraten. Der Kundendienst läßt in letzter Zeit wohl sehr zu wünschen übrig.
Viel Spaß beim Suchen, ist fast schwieriger als Autokauf ;-)
LG Katja
erst mal herzlichen Glückwunsch und danke für die Rückmeldung. Das mit der Lieferzeit ist ja schon mal gut zu wissen. Habe zwar noch Zeit bis März, aber so ab November/Dezember wollte ich schon mal anfangen und das ist ja dann scheinbar auch gut so.
Noch eine Frage - habt ihr den Cocoon Aufsatz oder den Carrycocoon??? Ich finde die irgendwie bei allen Kinderwagen so total winzig und frage mich immer, wie lange die Kleinen darin Platz haben.
Viel Spaß mit dem Nachwuchs und LG, Simone
also wir haben diese Softtragetasche. Genaue Bezeichnung ist mir im Moment entfallen ;-)
Naja, sehr geräumig ist sie wirklich nicht. Das Problem ist aber nicht nur bei Icoo-Wagen. Ich hoffe das wir damit gut über den Winter kommen. Ansonsten haben wir ja dann noch den Fußsack und müssen eben umrüsten.
LG Katja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen