Ich wurde eines besseren belehrt! Verdammt hatten
Hallo!
Ich hab es bislanh NIE für nötig gehalten am Herd die Knöpfe abzunehmen. Niclas hat sich auch noch NIE dafür interessiert! Vor ein paar Tagen hat er mir mal wieder am köcheln zugeschaut und muss sich das abgeschaut haben wie man sie dreht.
Zumindest mach ich heut morgen Frühstüch und er ist mit in der Küche. Ich hab aufm Herd ein altes Glas vin gestern abend stehen mit nem Rest Multisaft und ein Puttlappen. Zumindest verschwinden wir beide dann ins Esszimmer zum Frühstücken da in der Küche kein Platz ist.
Irgentwann denk ich so was stinkt denn hier so? Ich in die Küche und????
Niclas hatte genau die Herdplatte angedreht wo das Glas stand und der Lappen. Der Multisaft am kochen und der Lappen Schwarz! Der hätte auch brennen können ich den Lappen mit ner Zange ins Waschbecken gedonnert und das Gals langsam runtergeschoben (Ist unten total eingerissen)
Boah ich möchte mir ja nicht ausmalen wenn ich mit ihm schon unterwegs wär einkaufen oder sonst wo hingefahren.
Zumindest nehme ich nun alles Knöpfe ab. Na da haben wir Glück gehabt!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 30+6
Re: Ich wurde eines besseren belehrt! Verdammt hatten
na Gott sei Dank hast Du es noch gerochen!!!!
Ja, solche Schutzengel sollte man nicht auf die Probe stellen!
Lucas hat bis jetzt noch keine Ambitionen was das betrifft, aber vielleicht nur eine Frage der Zeit:-(((
LG Suse
Re: Ich wurde eines besseren belehrt! Verdammt hat
ich hab ein schutzgitter mit abdeckklappe für die knöpfe, wär das nicht auch was für euch? ich werd das gitter heute noch montieren, war mir bisher zu unbequem, aber eure geschichte zeigt ja mal wieder, wie schnell es gehen kann. mensch, mensch...
leo kann schon die waschmaschine andrehen, nur den startknopf hat er noch nicht gefunden. da ist der weg zum herd nicht mehr weit.
liebe grüße und erhol dich gut von den schreck!
maren
LG Savi
da freue ich mich doch noch extra über unser Induktionskochfeld. Da entsteht die Hitze im Topfboden und bei Gläsern, Tüchern etc. geschieht gar nichts.
Gut daß ihr Glück hattet.
Gruß
Christina
ich hab mir jetzt so einen Herdschutz besorgt-einmal ist an dem Ding eine Umrandung für den Herd und dann ist da eine Abdeckung für die Herdknöpfe dran-ist mir auf jeden FAll sicherer!
Ist ja nochmal gut gegangen bei Euch-zum Glück!
glg sandra mit maja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen