Suchen Menü

Ich wollte noch mal danke sagen!

Hallo!
Heute musste ich feststellen,dass das Forum was besonderes ist.
ich hatte so ein schreck.Schreibe als erstes das hier rein und sofort antwortet ihr.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Mann ist nie allein.
Als Hugo ein Baby war,kannte ich das Forum noch gar nicht.Es war oft so schwer.Ich habe oft geweint,weil ich nicht weiter wusste.
Jetzt weiss ich schon viel und dazu habe ich noch euch.
LG und wir müssen weiter exsiestieren.
Schönen Abend noch.
Pablo geht es gut.Und ich bin sicher,er hat nichts von der Zigarrete gegessen.
Beate
Bisherige Antworten

Re: Ich wollte noch mal danke sagen!

Hallo Beate,
mensch das war heute ein Schreck. Sowas ist ja leider wirklich schon passiert. Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt. Bei uns treiben sich auch eine Menge Zigaretten rum *räusper*, aber das zeigt mir mal wieder, dass man da echt unheimlich aufpassen muss.
Ich finde es auch ganz toll, dass es das forum gibt und man hier immer Fragen stellen kann und seelischen Beistand bekommt. Toll finde ich auch, dass so in schwierigen Phase der Kinder, wo man nicht weiter weiss man hier dann die Bestätigung bekommt, dass es anderen genauso geht und man nicht alleine mit dem Problem dasteht.
LG
Alexandra

Das hast Du schön geschrieben *schnief*!

Und ich schließe mich Dir voll und ganz an. Im Notfall hat man immer das Forum und es hilft einem fast immer weiter.
LG Savi mit 2 schlafenden Zwergen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen