Ich wolls wissen-Supernannitest mitgem. Wer noch?
ich wollts doch mal wissen und hab beim Supernannitest mitgemacht.
Hat noch jemand mitgemacht? Würd mich mal interessieren, weil ja doch oft gerade über die Supernenni diskutiert wird.
Ich habe 53Punkte. Merk ich aber meinen Kindern nicht.
Also Tasten in die Hand und schreibt. Bitte
Dank allen, die schreiben.
Liebe Grüße Linda+Lennox
ich auch*zugeb*
ich habe nur 50 Punkte erreicht,hoffe das meine Maus aber trotzdem "anständig"wird.Egal was andere davon halten,manchmal finde ich die Tipps(nicht alle is klar)gut.
glg sandra mit maja
Re: Ich wolls wissen-Supernannitest mitgem. Wer noch?
Hab auch mitgemacht und komme auf 55 Punkte. Merke das aber nicht wirklich an meinen Kinern.
LG Savi
Kindern heißt das!
LG Melli
Wo find ich den denn??? GGGGLG
Ich auch und 48 Punkte.lg
lol hab auch mitgemacht - 50 punte :) lg->
Leider verpaßt :-(
kannste nachholen ;)
lganke
hoffe euch gehts gut
gruss in den wald *lach
yvonne und michelle
meine email kenn ich zum glück seit 3 jahren ;-)LG
Hab den auch grad gemacht: 42 Punkte
Ich werde wohl keine Supernanny ;-)
ich habe den Test eben mal gemacht und bin auf GANZE 43 Punkte gekommen! Damit habe ich wohl ein schlechtes Ergebniss, oder?
Na ja, immerhin bin ich laut Email "auf dem richtigen Weg" *LACH*
Wer braucht schon eine Supernanny, oder?
LG Katja, die Lara trotzdem weiterhin so erzieht, wie vor diesem Test ;-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen