Ich will zu euch *hibbel*
ein Paar von Euch kennen mich ja schon vom Okt.-Dez. 02 Forum. Ich hoffe sooo sehr, daß es diesen Monat klappt hat denn wir haben uns in diesem Zyklus RICHTIG viel Mühe gegeben ein Gummibärchen zu "basteln" und jetzt heißt es leider nur ABWARTEN ( ich kann das Wort nimmer hören )
Vielleicht habt ihr ein Paar Däumchendrücker für mich ülbrig *bettel*
Liebe Grüße
Dea
LG Dea
Hi Dea!
Wann biste denn fällig????
lg anke
Re: Hi Dea!
ich muss leider noch etwas hibbeln. Die Mens ist am 19./20.12. fällig .. das ist ja noch sooooo lang !!! Aber das Gefühl kennst Du ja, gell ?
LG Dea
Oja, das kenn ich...
Aber ich denk, bei euch wirds auch bald wieder klappen, warum auch nicht?!
lg anke
Daumendrück!
Lass hören obs geklappt hat.Gruss susi
Re: Daumendrück!
danke für Deine daumen ! Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben obs geklappt hat oder nicht. Meine Mens ist am 19./20.12. in etwa fällig und das kommt mir vor wie eine ewige Ewigkeit !! Aaaaber ich sage bis hoffentlich BALD !!
LG Dea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen