Ich will nicht mehr!!!!!!
oh verdammt, was geht mir diese Schwangerschaft auf die Nerven!! Jetzt war ich gerade glücklich, dass das Sodbrennen weg ist, da ist mir nur noch schlecht von dem verflixten Antibiotika das ich gegen die B_Streptokokken nehmen muss.
Meine Symphyse macht mich fertig. Mir tut ALLES weh. Und die Entzündung von den vermaledeiten B-Streptokokken scheint kein bisschen besser zu werden!
Obendrein ständig Wehen, aber nix richtiges. Nur so Kinkerlitzchen die einem das Leben schwer machen, aber keine Kinder hervorbringen!
Ich kann nicht mehr. Ich bin echt am Ende. 9 Monate Quälerei sind wirklich genug. Wieso muss ich mir eigentlich jedes Kind so erkämpfen? :-((
Ich will nicht mehr. Ich will nur noch, dass die Schwangerschaft endlich zuende ist!
Und über allem schwebt die Angst, dass es mir geht wie bei Valentina, dass ich wieder 10 Tage über Termin gehe...
liebe Grüße
Nicole (ET-2 und total fertig)
Re: Ich will nicht mehr!!!!!!
Lass dich mal feste knuddeln, das klingt alles nicht mehr wirklich schön. So dumm wie es nun von mir klingen mag ist doch das es deinem Spatz gut geht.
Ach ich wünsche Dir wirklich von ganzen Herzen das es endlich losgeht und Du dein Mutterglück mit deinem Wurm geniesen kannst.
Sorry das ich dir sonst nicht weiterhelfen kann ;)
LG Dani 34.SSW
sich mal so durch liest ;-),wie sieht es mit Deinem befund aus???Spricht etwas gegen einen Wehencocktail oder Rotwein und Sex ????Oh je ,wirst hoffentlich bald Dein Kind im Arm halten können.
LG BIne 11.SSw
Du trägst ja ein schweres Los, man hab ich ein Glück, dass mir nix fehlt außer Schlaf und Ruhe.
Nun sind es wirklich nur noch ein paar Tage, versuch es mal mit den hausmittelchen (Wehencocktail usw.) eine Räumungsklage zu erreichen. Ich drücke Dir die Daumen!
LG
Rola
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen