Ich will auch endlich!!!!!!!
och menno, ich will auch endlich Bergfest feiern, süße Babyklamotten kaufen, den Kinderwagen aussuchen, das Kinderzimmer einrichten und und und noch vieles mehr. Ahhhhhhhhhhhh, wer schiebt mir mal eine große Tasse Geduldstee rüber????
GLG Marie+Ameise 15+0
da hast Du den Tee *gg* ;o) oT aber GLG
doppelmegagrins :o)))
geb Dir auch gern noch mehr *hihi*
und wenn das nicht hilft, dann...
Das wird schon...
LG Claudi und Murkelchen 19+1
habe auch schon..
Hat sich dein Murkelchen schon geoutet?
Re: habe auch schon..
Murkelchen wird warscheinlich ein Junge. Am 11.3. hab ich Feindiagnostik und hoffe, der Arzt bestätigt mir das dann nochmal.
LG Claudi
toi toi toi
GLG Marie
Re: Ich will auch endlich!!!!!!!
mir geht es genau wie dir. Ich hab das Gefühl alle hier sind schon soooo weit in ihrer SS und ich schlepp mich da hinten so herum. Aller erzählen schon etwas von den ersten Bewegungen und dass sie wissen ob es ein Mädchen oder Junge wird, und kaufen schon ganz viel ein. Ich trau mich auch noch nciht so recht. Ich bin froh, dass wir in etwa gleich sind und unsere Augustbabies werden dann halt die Krönung zum Schluss in diesem Forum. Ich hab heute wenigstens die 1. Umstandshose per post über baby-walz geschickt bekommen. ABER sie passt mir noch gar nicht ;o) Mein babybäuchlein ist noch zu klein dafür, dabei dacht ich er wär schon so groß!!! Dafür können wir uns noch um so mehr drauf freuen. Ich trink mit dir den Geduldstee, das wird schon alles kommen :o)
GLG Sassa mit Hasi 16+2
Puuh ;o)
und ich dachte schon, ich wäre schon die einzige, die immer noch nichts vorzuweisen hat *g* Da ich 12kg abgenommen habe seit Beginn meiner SS passen mir meine alten Hosen noch sehr gut. bin mal gespannt, wann ich mir Umstandskleidung kaufen muß. Wie geht es dir jetzt?? Musst du dich immer noch schonen?
GLG Marie
Re: Puuh ;o)
ja ich bin am immer noch am liegen, aber die Blutung hat wohl nun endgültig aufgehört. Manchmal ist das ständige Liegen echt schwer, aber ich weiß ja wofür ich es tue. Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder einen Termin bei meiner FÄ, vielleicht darf ich danach dann doch mal wieder ein bißchen mehr aufstehen. ICh hoffe dass weiterhin alles gut verläuft, es gab bis jetzt schon genug Aufregung!
GGLG Sassa
Kenn ich nur zu gut
GLG Marie+Ameise 15+1
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen