Suchen Menü

Ich will auch endlich!!!!!!!

Hallo,
och menno, ich will auch endlich Bergfest feiern, süße Babyklamotten kaufen, den Kinderwagen aussuchen, das Kinderzimmer einrichten und und und noch vieles mehr. Ahhhhhhhhhhhh, wer schiebt mir mal eine große Tasse Geduldstee rüber????
GLG Marie+Ameise 15+0
Bisherige Antworten

da hast Du den Tee *gg* ;o) oT aber GLG

doppelmegagrins :o)))

Na hoffentlich reicht der auch für die nächsten 5 Wochen *lach*

geb Dir auch gern noch mehr *hihi*

und wenn das nicht hilft, dann...

bitte einen Schlag auf den Kopf, damit ich bis zur Geburt in den seligen Schlummerzustand falle *lach*

Das wird schon...

... die Wartezeit haben alle überstanden, außer meine Eltern und Schwiegermama. Dir kaufen und planen schon jetzt wie verrückt. Mein Papa will jetzt bald anfangen die Ritterburg zu bauen *ggg*
LG Claudi und Murkelchen 19+1

habe auch schon..

süße Söckchen von meiner Mama geschenkt bekommen. Bin mal gespannt, wieviel ich NICHT selber kaufen muß.
Hat sich dein Murkelchen schon geoutet?

Re: habe auch schon..

Wir müssen ganz viel nicht kaufen *freu*
Murkelchen wird warscheinlich ein Junge. Am 11.3. hab ich Feindiagnostik und hoffe, der Arzt bestätigt mir das dann nochmal.
LG Claudi

toi toi toi

Drücke dir die Daumen für deinen Termin. Ich glaueb in diesem Forum sind die Jungs in der Überzahl. Mal schauen, ob ich bei meinem nächsten US die Mädels unterstützen kann.
GLG Marie

Re: Ich will auch endlich!!!!!!!

Hallo MArie,
mir geht es genau wie dir. Ich hab das Gefühl alle hier sind schon soooo weit in ihrer SS und ich schlepp mich da hinten so herum. Aller erzählen schon etwas von den ersten Bewegungen und dass sie wissen ob es ein Mädchen oder Junge wird, und kaufen schon ganz viel ein. Ich trau mich auch noch nciht so recht. Ich bin froh, dass wir in etwa gleich sind und unsere Augustbabies werden dann halt die Krönung zum Schluss in diesem Forum. Ich hab heute wenigstens die 1. Umstandshose per post über baby-walz geschickt bekommen. ABER sie passt mir noch gar nicht ;o) Mein babybäuchlein ist noch zu klein dafür, dabei dacht ich er wär schon so groß!!! Dafür können wir uns noch um so mehr drauf freuen. Ich trink mit dir den Geduldstee, das wird schon alles kommen :o)
GLG Sassa mit Hasi 16+2

Puuh ;o)

Hallo Sassa,
und ich dachte schon, ich wäre schon die einzige, die immer noch nichts vorzuweisen hat *g* Da ich 12kg abgenommen habe seit Beginn meiner SS passen mir meine alten Hosen noch sehr gut. bin mal gespannt, wann ich mir Umstandskleidung kaufen muß. Wie geht es dir jetzt?? Musst du dich immer noch schonen?
GLG Marie

Re: Puuh ;o)

Hallo Marie,
ja ich bin am immer noch am liegen, aber die Blutung hat wohl nun endgültig aufgehört. Manchmal ist das ständige Liegen echt schwer, aber ich weiß ja wofür ich es tue. Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder einen Termin bei meiner FÄ, vielleicht darf ich danach dann doch mal wieder ein bißchen mehr aufstehen. ICh hoffe dass weiterhin alles gut verläuft, es gab bis jetzt schon genug Aufregung!
GGLG Sassa

Kenn ich nur zu gut

nach den starken Blutungen hatte ich noch danach 2,5 Wochen Schmierblutungen. Aber meine kleine Ameise hat auch das unbeschadet überstanden. Aber wenn man so schwer darum gekämpft hat endlich ss zu werden, dann hält man so einiges aus. Ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten US. Wie weit bist du dann???
GLG Marie+Ameise 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen