Ich wette wir sind die letzten die...
Ich komme einfach nicht dazu diesen doofen Sitz zu kaufen, weil ich vor lauter Preise vergleichen keine Zeit habe *schäm* Reinpassen tut sie auf jeden Fall noch, aber jetzt mit den dicken Sachen wird es schon eng.
Olive, die gerne einen Sponsor für einen Römer King TS Plus hätte *seufz*
NEIN, biste nicht :-)
wir haben zwar einen Roemer King, ABER der ist diese Woche mit meinem trotteligen Mann auf Dienstreise, weil der Herr vergessen hat, ihn nach dem Wochenende in MEIN Auto zu bugsieren. Daher faehrt Fredi diese Woche auch noch im Maxi - Cosi durch die Gegend (allerdings ist er nicht gerade begeistert davon).
LG Henrieke, die gerne einen Sponsor fuer einen 2. Autositz haette, damit man nicht staendig umbauen muss :-)
MIST!
Gruß Olive
Wir bis vor 2 Wochen teilweise auch noch :-)
Re: Ich wette wir sind die letzten die...
Liebe Grüße, Steffi, die einen gebrauchten Sitz genommen hat, weil die neuen soooooo teuer sind
stell' dir mal vor: ich hatte den maxi cosi - bezug ja gerade saubergemacht, weil ich ihn doch eigentlich mal langsam weglegen wollte - und heute hat fredi sich (das erste mal...) im auto uebergeben - auf den frischen, sauberen bezug...........naja, war halt ein sch..tag!
wuensche euch schonmal ein schoenes wochenende, liebe gruesse bis montag! henrike & reiher fredi (er hat dann nachher nochmal gebrochen, diesmal aber auf mich.....:-(((
na lang wird das aber nicht mehr gehen, oder?
David fährt seit ca. 2 Monaten in seinem Römer King TS.
Könnt ihr euch den nicht zu Weihnachten wünschen? Was ist denn mit den Omas und Opas? Vielleicht würde die euch das Geld dafür auch schon vorstrecken? Dann gibt´s halt an Weihnachten nix mehr oder weniger...
LG - Katrin mit David, der vielleicht auch noch im Maxi Cosi rumfahren würde, wenn Oma den Sitz nicht auch gesponsored hätte.
*uff*,naja bissl klein ist so ein Maxi Cosi schon,aber reinpassen würde Maja auch noch.Sie setzt sich ab und zu mal in das Ding meiner Nichte(8Wochen),aber mit Winterklamotten würde das mit Sicherheit nicht mehr gehen*g*.Ist glaube ich auch nicht mehr ganz so bequem;-)
glg sandra mit maja
wenn die Beine schon weit über den Rand des Maxi Cosis ragen, sollte man einen anderen Sitz kaufen, da im Falle eines Unfalls schwere Schäden an Becken und Beine vorkommen können. Ist dies bei euch nicht der Fall und er Kopf schaut auch nicht drüber, dann brauchst Du Dir auch keinen Stress machen.
GLG
Moni
Hab mich auch immer gefragt, ob es nicht auch gefährlich ist wenn die Beine so weit herausragen. Schliesslich würde das Kind bei einem Aufprall ja wirklich "in-sich-zusammen-geschoben", oder?
Naja, David hockt jetzt in seinem Römer King TS und da passt er auch noch eine ganze Weile rein!
LG & Gute Nacht
Katrin
das wurde mir auch so gesagt, aber meine Schwester hat in einem anderen Fachgeschäft gesagt bekommen, dass die Beine auch nicht allzuweit rausragen dürfen, bzw. über stehen sollen, weil es so wie Du sagst ist, das Kind würde in sich geschoben!!! Finde es erschreckend, dass Fachgeschäfte solche Dinge nicht bekanntgeben.
GLG
Moni
danke für DEN Tipp! Ich hatte bisher immer nur gehört, das der KOPF noch reinpassen sollte, alles andere wäre Wurst!
Das die Beine auch ausschlaggebend sind, hat mir bisher leider keiner gesagt - aber ist ja eigentlich auch logisch.
Naja, die eine Woche wird es noch gehen, bis der Sitz da ist, den ich jetzt hoffentlich endlich mal bestellen werde.
Gruß Olive
ich wusste das auch nicht, mir wurde auch nur das mit dem Kopf gesagt! Die Verkäuferin bei meiner Schwester hatte ihr das gesagt, bin ganz schön erschrocken, aber es ist wirklich logisch.
GLG
Moni
ohje das wäre ja jetzt was. Svenja und Alina im Maxi Cosi ;-) Einer rechts und einer links. Letztens hat mich so ein altes Omilein gefragt, ob es Zwillige wären (wg. dem Zwillingswagen). Habe nein gesagt - das hat sie aber nicht kapiert. Dann hat sie mich nochmal gefragt u. dann meinte sie, sie verstehe das alles nicht. Wiso der eine Zwilling so groß wäre und der andere noch so klein... ;-)) Das hat zwar jetzt nix mit Deinem Posting zu tun - ist mir aber grade zu 2 Maxi Cosis eingefallen *grins*
Alina fährt schon eine ganze Weile im Römer King TS Plus (gesponsort zur Taufe von Opa & Oma ;-)
Drücke Dir die Daumen, dass Du noch einen Sponsor findest. Aber bald steht ja Weihnachten vor der Tür - vielleicht kann man Weihnachten ja einfach 2 Monate vorverlegen??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen