Ich werd krank ... Hilfe !!!
wir wollen doch morgen in Urlaub fahren und jetzt werd ich krank.
Das darf nicht wahr sein.
Beim Schlcuken tut mein Hals sehr weh und es zieht ins Ohr. Bisher nur eine Seite.
Ist mir das denn nicht vergönnt. Kann mich ja jetzt schlecht ein paar Tage hinlegen.
Hat jemand von euch vielleicht den ultimativen Tipp wie es mir schnell wieder gut geht ??
Danke und liebe Grüße
Romy
Re: Ich werd krank ... Hilfe !!!
erst mal gute besserung.
ganz effektiv sind eis lutschen (dabei den hals von außen mit schal warmhalten) und mit salzwasser inhalieren.
toi toi toi
lg su
warmes Salzwasser gurgeln,und ich nehm in sonem Fall gleich eine Aspirin Plus C,hilft ganz ganz schnell und man fühlt sich nicht so krank!glg sandra mit MAja
Schönen Urlaub!!!!!Und gute Besserung natürlich auch!
Salbeitee hilft, aber nur wenn du nicht mehr stillst, weil dir sonst die Milch wegbleibt.
Gute Besserung und einen schönen Urlaub wünschen Ines und Co.
hochdosiertes Aspirin hilft da gut. Also ruhig alle 6 Stunden eine 500mg Tablette einwerfen. Aber nur für einen Tag. Damit habe ich schon einiges Unheil abwenden können.
LG Petra, zur Zeit leider kein Aspirin wegen der Stillerei
wahrscheinlich liegst Du jetzt schon in der Falle, aber bei mir hilft immer ganz gut ein Seidentuch um den Hals auch die ganze Nacht umlassen. Bei Fieberanzeichen Paracetamol.
Gute Besserung und hoffentlich schönen Urlaub.
LG
Alexandra
Wick Medinait hilft mir (vielleicht Placebo-Effekt?!). Und ansonsten Paracetamol gegen die Schmerzen. Gegen Halsweh hilft Thymian, da gibt es Lutschpastillen, weiß leider den Namen nicht (schmecken SCHAUDERHAFT, helfen aber gut).
LG Nicole
wegen Ohr OTOVOWEN, da wars bei mir binnen einen Tag wieder gut, aber mindestens einen Tag länger nehmen.
Hals weh, Salzwasser gurgeln.
Gute Besserung...
und einen schönen Urlaub ;O)
LG Cindy, die hofft, dass es nciht zu spät kommt.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen