Ich weiss echt nicht mehr weiter....
habe ja vor einigen Tagen schon einmal wegen Aaron`s Beikost-Streik berichtet.Da ich aber jetzt - nach vollen 6 Stillmonaten- wirklich so langsam abstillen möchte,wollte ich ihm nun nach nur noch 2-3 Löffeln Karotte-Kartoffel-Birnenmuss-Löffeln ( die er ja immerhin ohne Heulen und Gebrüll irgendwie schluckt) die Flasche mit HA 2 Milch geben....aber denkste! Er nahm einen Schluck ,schüttelte sich und das Geschrei ging los!Was jetzt?????
Ich will wirklich mit dem Stillen aufhören!was wäre,wenn ich aus irgendeinem Grund,nun mit dem Stillen aufhören MÜSSTE...würde er dann verhungern???
Ich weiss echt nicht mehr weiter!
Es kann ja auch nicht sein,dass er die Mittagsmahlzeit jetzt ausfallen lässt und sich dieses durch die anderen Stillmhlzeiten holt!
Hilfeeeee....was nun ?????
ich brauche ganz dringend eueren Rat!
LG eine sehr verzweifelte Kate
Re: Ich weiss echt nicht mehr weiter....
muß es unbedingt HA milch sein??
wenn nicht versuch es doch einfach mal mit einer normalen 2er milch. die schmeckt irgendwie besser. julien mag sie auch gern.
ok die kleinen haben sicher noch nicht so einen geschmackssinn wie wir, aber ich finde diese HA-pampe riecht einfach widerlich!!!
versuchs doch mal
liebe grüße
Beee
ja, genau, HA Nahrung ist bitterer, als normale. Da würde ich mich auch schütteln :-)
Wenn du noch stillst und zufüttern willst, nimm eine PRE Milch, die ist besser und kann nach Bedarf gefüttert werden. 2er Milch ist nicht nötig. Du musst auch nicht unbedingt HA nehmen, die ersten 6. Monate sind ja schon rum.
Welche Sauger nimmst du? Probier mal weiche Kirschkernsauger in Latex. Sie sind der Brustwarze nachempfunden worden.
LG Sandra
Also, Mumi ist SÜSS und HA Milch BITTER. Wenn Du eh Beikost fütterst, macht die HA auch nicht mehr so viel Sinn. Versuche eine andere Milch, da reicht aber auch ne Pre oder eine 1er. Wobei es durchaus sein kann, dass er auch die nicht will, bzw. die Flasche nicht?
GLG Conny
Das Problem kenn ich....
Allerdings hab ich dann doch glatt 10 Monate gestillt. Natürlich dann irgewndwann nur noch nachts aber... eben noch gestillt weil Flasche NEIN DANKE !!!!
Versuch es doch mal mit Grießbrei von Milupa. Nicole fand ihn dann irgendwann lecker und dann haben wir mit Gemüseallerlei weitergemacht, KEINE Karotte, mit der binich bei Ihr nie angekommen. höchstens mal ganz zum dran lutschen, versuch das mal, ist auch gut fürs zahnen. Einfach mal eine KArotte in die Hand drücken oder ein hartes Stück Brot, mach ich mit meiner 2. auch schon (4 Monate) zum auf den Geschmack bringen. Gruß und viel Glück Tina
Re: Das Problem kenn ich....
DANKE,DANKE,DANKE.....für deinen Tip!Ich werde heute sofort losgehen und diesen Milupa Griessbrei kaufen!Hast du den denn dann mittags oder abends gefüttert????
Werde berichten,wie es Aaron geschmeckt hat!
Gaaanz liebe dankbare Grüsse
Kate mit Aaron
Re: Das Problem kenn ich....
Viel Glück
Tina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen