Ich weis nicht mehr was ich denken soll ....
ich hatte letzte Woche bereits mal hier gepostet, weil mir mittlerweile seit fast 2 Wochen immer mal wieder übel ist. Mittlerweile ist dazu noch ab und Unterleibsziehen (so als ob ich meine Mens. kriegen würde) gekommen. Und seit heute erkenne ich mich kaum noch. Ich habe heute morgen ohne Grund im Büro angefangen zu weinen .. Leider Gottes bin ich heute erst am 26. ZT von normalerweise ca. 28 ZT .. Diese Ungewissheit macht mich langsam wirklich wahnsinnig .. Einerseits denke ich, es könnte geklappt haben und in der anderen Minute denke ich ach quatsch, dass hat eh wieder nicht geklappt ..
Könnt Ihr mir vielleicht mitteilen wann und wie ihr gemerkt habt, dass ihr schwanger seit !?!?! ..
Achso .. Laut 9 Monate war mein ungefährer Empfännistermin der 30.10. und genau seit diesem Tag ist mir übel .. Kann das sein ??????
LG
Anka
Re: Ich weis nicht mehr was ich denken soll ....
ja .. Mein ES könnte früher gewesen sein .. Ich habe ein paar Monate lang mal mit Persona meinen ES "überwacht" und wenn ich einen ES hatte war er zu 99% am 10. oder 11. ZT .. Meinst Du ich kann wirklich schon einen Test wagen ?? .. Ich will nicht ein negatives Ergebnis haben nur weil ich zu früh getestet habe ..
Aber Dir wünsche ich natürlich eine tolle Kugelzeit !!
LG
Anka
Auf jeden Fall testen.....
Re: Auf jeden Fall testen.....
Ich hatte mir den günstigsten SST beim Müller..
Re: Auf jeden Fall testen.....
kann dir Clearblue empfehlen - der ist sehr empfindlich und zuverlässig. Ich hatte einen Tag vor dem Mens-Datum einen absolut deutlich positiven Test mit Clearblue, weil ich auch nicht mehr warten konnte ;-)
Manche anderen Tests sind wohl nicht so empfindlich und naja - ich würde dann lieber ein kleines bisserl mehr zahlen (der Clearblue hat auch "nur" etwas über 10 ? gekostet) und eine größere Gewissheit haben. Lese mal in älteren Postings nach - da hatten manche besonders zu einem sehr frühen Zeitpunkten mit billigeren Tests negative Ergebnisse und mit Clearblue dann positive.
Ich drücke dir die Daumen!!!
Kerstin
Hat sich wohl erledigt ..
vielen lieben Dank für Eure Antworten ..
Aber so wie es aussieht kann ich mir das Geld für einen Test sparen .. Habe seit heute mittag Schmierblutungen mit ein wenig frischem Blut .. Das wars dann wohl .. Fange dann morgen wieder mit ZT 1 an ..
Euch trotzdem noch eine tolle Kugelzeit !!
LG Anka
Re: Hat sich wohl erledigt ..
das ist echt schade! Aber Kopf hoch - das wird schon. Hier sind viele im Forum, die schon länger "geübt" haben und dann plötzlich klappt es doch einfach so, wo sich keiner erklären kann, wieso jetzt und nicht schon früher...
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus: Neue Chance - neues Glück!
Viele Grüße,
Kerstin
mach doch einfach einen Test. Ist er positiv, kannst Du Dich freuen, wenn nicht sei nicht traurig und mach in ein paar Tagen noch mal einen.
LG Petra
@Anka74
mir war ab ca. ES+8 etwas übel und so "komisch". Habe aber auch gedacht, es hat wieder nicht geklappt. Tja und dann blieb meine doch so pünktliche Mens aus. Habe einen Tag später einen Test gemacht und der war leicht positiv.
Mein Doc hat dann eine Woche später die ss bestätigt.
Drücke Dir fest die Daumen!
LG Savi mit Léan (25 Monate) und 'Urmel' (ca. 6+5 ssw)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen