Ich weiß nicht vor was ich aufgeregter bin! *seufz
Ich muss gleich zum FA zum US und hab so Angst das man nichts sieht ist das dann vorbei geht es an die letzten Vorbereitungen für die morgige Hochzeit! Ich weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht! Niclas hab ich gerade zur Oma gebracht denn den Einkaufsmarathon würde er heut nachmittag nicht ohne schaden überstehen! ;-) Habt ihr ein paar Nerven übrig?? Lg Nicole
Schicke Dir viele Nerven rüber!!!!!!
Hab grad Léans Roller getauscht, da fehlte nämlich das Zubehör (Achsen, Schrauben etc.). Der war von Ernstings Family, bei der Hotline hielt man mich nur hin. Da brauchte ich auch Nerven.
Aber nun kannst Du die übrigen haben.
LG Savi
Schick meine ganzen freien Nerven :-)
Schicke Dir starke Nerven rüber. GLG
Auch von uns ein Schwung Nerven an Dich! GLG -->
Drück Dir die Daumen!!!!!glg
Ganz feste die Daumen drücke und berichte dann
Daumendrück und Nerventee reich!GGGGLG--->
Ich denke an Dich und drücke die Däumchen! LG
Puuuuuste ganz viele Nerven und Geduld rüber :)))
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen