Ich weiß nicht vor was ich aufgeregter bin! *seufz
Ich muss gleich zum FA zum US und hab so Angst das man nichts sieht ist das dann vorbei geht es an die letzten Vorbereitungen für die morgige Hochzeit! Ich weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht! Niclas hab ich gerade zur Oma gebracht denn den Einkaufsmarathon würde er heut nachmittag nicht ohne schaden überstehen! ;-) Habt ihr ein paar Nerven übrig?? Lg Nicole
Schicke Dir viele Nerven rüber!!!!!!
Hab grad Léans Roller getauscht, da fehlte nämlich das Zubehör (Achsen, Schrauben etc.). Der war von Ernstings Family, bei der Hotline hielt man mich nur hin. Da brauchte ich auch Nerven.
Aber nun kannst Du die übrigen haben.
LG Savi
Schick meine ganzen freien Nerven :-)
Schicke Dir starke Nerven rüber. GLG
Auch von uns ein Schwung Nerven an Dich! GLG -->
Drück Dir die Daumen!!!!!glg
Ganz feste die Daumen drücke und berichte dann
Daumendrück und Nerventee reich!GGGGLG--->
Ich denke an Dich und drücke die Däumchen! LG
Puuuuuste ganz viele Nerven und Geduld rüber :)))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen