Suchen Menü

Ich wehe auch . . . .

nachdem ich gestern Abend spät noch den Wehencocktail gemixt und getrunken habe, wehe ich seit einer guten halben Stunde auch vor mich hin. Die Wehen dn kräftig, aber noch nicht regelmäßig, also geh ich jetzt gleich ersteinmal in die Wanne und such mal meine Kulturbeutelsachen zusammen, damit ich die nur noch in die Tasche werfen muss.
Ich bin mal gespannt ob das was wird, wenn ja, dann bin ich von dem Rizinuszeugs echt begeistert.
Ich habe jetzt
2 cl Doppelkorn
2 cl Rizinusöl
2 EL Mandelmuss ( das mit Schaldenanteil)
und das ganze bis 250ml mit Aprikosensaft aufgefüllt intus.
Habe irgendwie ein Duckgefühl zum PO hin, als wenn ich auch ein bischen aufs Klos müße, aber bis jetzt nur ein bischen pupsen (sorry)
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich ins KH fahre.
LG Tanja die ganz gespannt ist, ob das wirklich was bringt
Bisherige Antworten

Re: Ich wehe auch . . . .

So,
das baden hat mir dann gezeigt es ist noch igendwie nix halbes und nix ganzes, also krabel ich erst noch einmal in mein Bett zurück. Mal sehen ob das wirklich noch etwas wird, aber ich bin jetzt doch skeptisch geworden.
Naja wir werden sehen was so die Nacht noch bringt.
LG tanja

Re: Ich wehe auch . . . .

Hey...prima..Wehen hast du schon bißchen gehabt, dann wird es wohl bald was. Wie weit bist du?
Ich dachte, fast eher ängstlich, es geht bei mir abends los. Toilettengang mit Häufchen um 22:30, 23:40, 1 Uhr. Und nicht gerade wenig. Also es entleert sich ja oft schon vorher...konnte bestimmt bis 2 Uhr nicht schlafen. *hihi* Und Klinikkoffer hab ich auch schon mal gepackt.
Aber ich will ja eigentlich zu Haus. Ab Donnerstag darf ich das auch.
Und überhaupt..meinem Baby hab ich nachts auch immer wieder gesagt, dass es nun wirklich nicht geht. Hab doch gestern Kinokarten gekauft für Sonntag Abend.
Sternenfeder 37+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen