Ich war heute beim FA...
ich hoffe, dass ich Euch jetzt nicht nerve..
Ich (und mein Mann ;-)waren heute beim FA und bin sooo froh, dass alles in Ordnung ist. Irgendwie habe ich es die ganze Zeit doch noch nicht so richtig glauben können, dass es ohne med. Hilfe geklappt hat schwanger zu werden und ohne zu planen.
Zwergi ist schon ganz doll gewachsen (jetzt schon 4,2cm groß ;o) und es ist alles super!
Der Arzt hat mich das 1.mal 1 Woche zurück gestuft und heute wieder 1 Woche vorgestuft. Also pendel ich irgendwo zwischen 10+1 und 11+1 herum. Er wird es das nächste mal nochmal ausmessen. Aber ob nun ET 12.9 oder 19.9. - das Baby kommt eh wann es will ;o)
Alles in allem ist es also super und wir sind richtig glücklich!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 10+1
Suuuuuuuuuuuuuuuuper
das ist doch super.
Bis dann Anja
P.S. Hatte Dir heute mittag eine mail geschrieben.
Ach schön... *seufz*!
Re: Ich war heute beim FA...
Schön, dass alles in Ordnung ist!!!!
LG Anna
:o) Das ist ja doch einfach klasse!! *dollmitfreu*
sehr schön!!!Was anderes wollten wir auch nicht hören*g*!Ich freu mich für Euch,und nein,Du nervst nie;-),glg sandra mit Maja
ich freu mich ganz doll mit euch :-) dürfen wir denn vom neuen krümelchen auch mal fotos bewundern?
ich wünsch dir alles gute!!!
liebe grüsse,
sunny mit colin *23.08.04
ich habe grade das neuste Bild eingestellt. Wir haben das Baby beim turnen erwischt. Kopfüber und ganz verbogen hat es uns angeschaut :-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Zwergi inside 10+2
super! ich freu mich total mit dir! Das mit dem Hin- und herstufen hat meine FÄ sogar in der letzten SS mit mir gemacht, obwohl da ganz klar war wie weit ich war wegen der ICSI. Ich weiß auch nicht was die da immer machen. Aber wie du schon sagst die Kids suchen sich ihre Zeit eh selber raus. Ich bin so gespannt was mein Termin nächste Woche ergibt. Bin schon ziemlich angespannt. Kann es nämlihc genau wie du immer noch nicht so recht glauben und hab Angst irgendwas könnte nicht in ordnung sein...
LG sassa mit Juliana *27.7.04 und Wunderwürmchen 10+0
Wie schön!!! *freu* GGLG
hey, ist ja super. Ich würde es auch nicht glauben, wenn diese unterschwellige Übelkeit nicht da wäre. Bald hast du ja schon die ersten 3 Monate rum. Ich freu mich auch schon auf meinen Termin am Freitag. Ins Entbindungsforum komme ich aber erst, wenn der Termin gut verläuft. Gut, dass du schon dort bist, dann fühlt man sich nicht aleine :o)
LG Marie+Aanish, der total krank ist
Das freut mich ganz doll!
eigentlich wollen wir ja JETZT noch kein 2.kind, aaaaaaaaber , wenn ich das so les, bekomm ich richtig sehnsucht....
ganz liebe grüße und eine wunderbare ss, über die du uns hoffentlich am laufenden hältst (mich nervt das nicht!!!!)
karin mit robin - heute 7 monate :-))
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen