Ich war am Mittwoch beim Juwelier
Ich war soooooooo stolz. Es ist eine sehr dünne Kette (damit sie im Notfall schnell reißt) mit einem kleinen Teddy als Anhänger dran.
Eigentlich sollte Lara die Kette ja zu Weihnachten bekommen, aber heute MUSSTE ich sie ihr einfach mal umlegen und das sieht sooooooooooooo süß aus. Was so ein bißchen Schmuck doch bewirken kann ;-)
Lara lief dann zu Hause mit der Kette rum und sagte zu ihrem Papa immer schi, schi (schick).
Ich werde Lara wohl morgen die Kette schweren Herzens wieder abnehmen und sie bis Weihnachten (oder vielleicht doch Nikolaus *lach*) im Schrank verstauen.
So, das war mein SP für heute!
GGLG Katja
Re: Ich war am Mittwoch beim Juwelier
ich war auch schon am überlegen Maja sowas zu kaufen,aber ich glaube bei ihr würde das sehr schnell kaputt gehen.Sie mag nix um ihren Hals und fummelt da ständig dran.Aber Armbändchen find ich ja auch voll süß,meinste irgendwann verliert sie das interesse,es sich ständig abmachen zu wollen?Wie ists bei Lara,will sie nie da dran rumziehen?
glg sandra mit noch*g*Schmuckloser Maja
Ann-Catrin hat von ihrer Patentante eine Goldenekette mit Herzanhänger bekommen,auch ganz dünn!Die hat sie zu Taufe bekommen mit 5 Wochen.
Die werden wir ihr aber auch später erst umlegen im moment hat sie noch die Bernsteinkette.Und irgedwie ist sie noch zu klein für so eine Kette ausser ich müßte ständig dabei sein um zu gucken was sie damit macht! Ihre Kette hat sie lätztens auch in denn Mund genommen!
lg sylvi
mit der Kette geht es ganz gut. Es ist ja eine ganz dünne Kette und die merkt Lara sicherlich kaum. Wenn die daran gezogen hätte, dann hätte ich sie erst mal wieder abgemacht und weggepackt. Oder ich hätte die Kette zur "Gewöhnung" erst mal unter den Pulli gemacht, so daß sich Lara an die Kette gewöhnt, aber nicht da ran kommt.
Lara hat zur Geburt ein Armband geschenkt bekommen. Jetzt langsam paßt es, aber das findet Lara total blöd. An dem Armband ist sie ständig dran und versucht es immer wieder ab zu machen. Also habe ich das Armband erst mal wieder weggepackt.
GLG Katja, die Dir viel Spaß beim Schmuckaussuchen wünscht!
liebe grüße
maren
wie geht es Dir?
Ja, ich werde die Tage mal ein Foto machen. Ich finde, Lara wirkt mit der Kette viel größer ;-) und auch erwachsener!
Echt komisch, wie so ein bißchen Schmuck wirkt!
Ganz liebe Grüße
Katja
wir treffen uns bald mal wieder, ja?
liee grüße
maren
Ja, wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen.
Ich bin am Überlegen, ob ich nicht eine Kinderbuch-Party schmeiße ;-) Also anstatt Tuppersachen Kinderbücher. Ich war heute mit Alex auf einer Kindermesse und da war so ein Stand. Ich war sooooooooooooo begeistert von den Büchern, wunderschöne Geschichten, tolle Bilder und auch die Bücher ansich. Und da Lara ja "erst" so um die 30 Bücher hat, brauchen wir unbedingt neue ;-)
GGLG Katja
kindermesse? wo gibt es denn sowas? ist die morgen auch noch und lohnt sich?
ja, es ist total ungewohnt, in mal gespannt, ob das eine eintagsfliege war. er bekommt im moment eckzähne, da geht es ziemlich zur sache. dank osanit hält sich das drama in grenzen, aber trotzdem - puh.
lg
maren
In Henstedt-Ulzburg war heute eine Kindermesse mit verschieden Ständen (Sportvereine, Logopäden usw) und Flohmarkt (2 Bücher habe ich gekauft). Morgen ist allerdings das Thema "das bewegte Kind" Da wird es dann um Sport gehen, also wohl eher für größere Kinder.
Vielleicht hat Leo ja den Dreh jetzt raus oder Geschmack am Durchschlafen gefunden ;-) Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
OH ja, Eckzähne sind fies. Ich hoffe ja, dass Lara sich mit den letzten 4 Zähnen noch etwas Zeit läßt. Sie ist eigentlich seit ihrem 1. Geburtstag am Dauerzahnen! Es kam echt ein Zahn nach dem anderen!
David hat auch ein ganz süsses Kettchen zur Taufe geschenkt bekommen. Daran ist ein Herz mit einem Schutzengel und ein Taufring mit einem Mini-Saphir (oder was auch immer). Als er noch ständig auf dem Rücken lag wollte ich ihm das noch nicht anziehen - da hätte es ständig nach hinten gehangen und ihn vielleicht gestört. Er trägt es nun seit seinem 1. Geburtstag.
So ein kleiner Gnom mit einem Goldkettchen, das sieht so richtig knuffig aus - wie so ein kleiner Macho.
Ich wollte es ihm eigentlich nur für einen Tag anziehen - daraus sind jetzt aber schon fast 3 Monate geworden!
LG - Katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen