Ich würde gern mal wieder zum Friseur...in HERNE
wollte mal fragen wir Ihr das macht: Ich wollte schon mal wieder zum Friseur, da ich Anfang Juli das letzte mal war (hatte mir gedacht, das musste noch ausnutzen, bevor Du nicht mehr aus dem Haus kommst).
Franzi ist nun 13 Wochen alt und wird voll gestillt. Die Flasche (abgepumpt) möchte ich ihr nicht geben, habe Angst, das Sie dann nicht mehr an die Brust will (ganz zu schweigen ob Sie überhaupt aus der Pulle trinkt...) Außerdem kommt beim Abpumpen mit der Isis von Avent nix mehr raus, also müßte ich mir wohl eine elektrische leihen, und das bei 1,72 Euro pro Tag...
Sie hält 3-4 h durch und ich könnte mit Ihr ja sicher zum Frisör gehen, aber ich habe Angst das Sie dann gerade nicht schlafen will oder mittendrin beim Schnippeln (strähnchen putze ich mir ja schon gleich von der Backe...) aufwacht. Mein Friseur macht auch keine Termine, also muss ich eh woanders hin, denn einfach so hingehen und dann schon 1 h warten geht halt mit Baby nicht. Ich habe auch niemanden der auf Franzi in dieser Zeit aufpassen könnte. Ginge nur Samstags wenn mein Mann zu Hause ist, aber da haben wir jetzt Babyschwimmen (die nächsten 6 Wochen).
Wie macht ihr das, oder kennt jemand von Euch einen guten Friseur mit TERMIN in HERNE (nähe Castrop Rauxel). Ich sehe echt aus wie ein übergekochter Spaghettitopf. Außerdem habe ich so doofe Haare, die nur von einem Mega-Profi geschnitten werden können. Sonst sehe ich aus wie sonstwas und komme mit meinen Haaren überhaupt nicht klar...
Olive
Re: Ich würde gern mal wieder zum Friseur...in HERNE
Sorry, dass ich Dir jetzt nicht weiter helfen konnte hoffe aber, dass die anderen ein paar Tipps für uns haben.
Liebe Grüße
Angelika
Re: Ich würde gern mal wieder zum Friseur...in HER
ich war erst letzten Donnerstag beim Friseur und habe Emma (22 Monate) und Hannah (14 Wochen) mitgenommen. Vorher die Kleine noch gestillt und sie hat den Friseur einfach verschlafen. Es ging absolut problemlos. Habe sie aufgedeckt, Mütze ab und die Jacke geöffnet, damit sie nicht ins schwitzen kommt.
Ich würde es versuchen, aber mit Termin .
LG
Kerstin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen