Suchen Menü

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen..

...dritten Advent. Wie die Zeit rast hm? Bald steht Weihnachten vor der Tür und ein Jahr voller Turbulenzen geht zu Ende - fühle mich momentan so schön ruhig und ausgeglichen (mal abwarten ob das in der nächsten Arbeitswoche stand hält *g*) Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sonntag! Melde mich spätestens morgen wieder, da hab ich nämlich frei *froi* :o) GGGGGLG - Sunny+Keks 5+1 oder so
Bisherige Antworten

Re: Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen..

Liebe Sunny,
ich wünsch dir auch einen schönen 3.Advent und eine ausgeglichene Woche;-)
Mir ist heut etwas langweilig weil 2 meiner Mädels krank sind,das heisst für mich:Zuhause hocken!Da ich sonst sehr aktiv bin(mein Mann meint ich sei Hyperaktiv)wirds wohl ein laaaaaangweiliger,verregneter Sonntag!!!Ganz liebe Grüsse Susi+Würmchen 10+3

Re: Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen..

Hallo Zappeltante :o) ich bin tooooooooooooootal faul *gg* nachdem wir ja von Freitag bis heute Besuch hatten und ich mit meiner Freundin fast das ganze WE on Tour war *puuuuuh* hab ich mir heut ganz viel Ruhe und einen Spielenachmittag mit meiner "Schwiegerfamilie" gegönnt. Sind am Überlegen, wie wir es der lieben Verwandtschaft demnächst beibringen *ggg* Gute Besserung für Deine 2 Mäuse!!!! GGGGGGLG - Sunny+Keks
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen