Ich verstehe das nicht......
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (6 Wochen)
Re: Ich verstehe das nicht......
vielleicht hat er gar nicht immer hunger sondern schläft nur so schlecht oder will kuscheln?
schläft er bei euch im bett ?
lg rosi
LG,
Tanja
das ist bei uns ganz genauso. tagsüber hält es juliana ohne probleme bis zu 4,5h aus und nachts will sie teilweise sogar jede stunde etwas. mein problem ist allerdings auch, dass sie tagsüber immer beide seiten trinkt. nachts schlaf ich leider immer mit ihr ein, wenn sie grad eine seite trinkt, daher wacht sie dann sobald wieder auf und will die zweite. ich müßt mich halt mit ihr wach halten und die zweite seite noch anbieten, aber was machen wenn man doch soooo müde ist. hatten heute auch wieder so eine katastrophale nacht, könnte nur noch gähnen....
lg sassa mit juliana morgen 8wo
LG,
Tanja
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen