Suchen Menü

Ich verstehe das nicht......

Paul hat tagsüber einen Stillrythmus von bis zu 4 Stunden. Nachts hingegen will er mindestens alle 2 oder 3 Stunden was, letzte Nacht sogar alle 1,5 Stunden. Ich dachte immer, Nachts wird die Zeit länger??? Bei uns im Moment nur tagsüber. *GÄHN*
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (6 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Ich verstehe das nicht......

hallo tanja,
vielleicht hat er gar nicht immer hunger sondern schläft nur so schlecht oder will kuscheln?
schläft er bei euch im bett ?
lg rosi

Hallo Rosi! Nein, er schläft in seinem Stubenwagen, neben meinem Bett. Ich will ihn nicht bei uns im Bett schlafen lassen, weil ich mit der Decke über dem Ohr schlafe (habe Angst, daß er dann da drunter rutscht) und mein Mann haut auch schon mal um sich im Schlaf... :-) Außerdem haben wir ein Wasserbett und ich befürchte, daß er dann unter mich rutschen könnte. Zum Stillen hole ich ihn zu mir und dann lege ich ihn zurück.
LG,
Tanja

hallo tanja,
das ist bei uns ganz genauso. tagsüber hält es juliana ohne probleme bis zu 4,5h aus und nachts will sie teilweise sogar jede stunde etwas. mein problem ist allerdings auch, dass sie tagsüber immer beide seiten trinkt. nachts schlaf ich leider immer mit ihr ein, wenn sie grad eine seite trinkt, daher wacht sie dann sobald wieder auf und will die zweite. ich müßt mich halt mit ihr wach halten und die zweite seite noch anbieten, aber was machen wenn man doch soooo müde ist. hatten heute auch wieder so eine katastrophale nacht, könnte nur noch gähnen....
lg sassa mit juliana morgen 8wo

Glaube mir, das hilft auch nicht! Ich wickel extra zwischen denSeiten, damit er wieder wach wird und noch die 2. Seite trinkt. Aber damit schafft er es auch nicht länger....
LG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen