Ich verkaufe gerade über Ebay eine PAULINA-Bluse!!
vielleicht hat ja jemand Interesse: ich biete bei Ebay unter Artikelnummer 2896450146 eine wunderschöne PAULINA-Umstandsbluse in Größe M an. Vielleicht mögt ihr ja mal schauen!
Eine schöne Restschwangerschaft wünscht euch Sonja!
Re: Ich verkaufe gerade über Ebay eine PAULINA-Bluse!!
Warum stellt Ihr sowas dann nicht hier ins "Verkaufen-Forum" oder einfach ein Posting mit: "Ich verkaufe meine Bluse, siehe Profil"
Sicher, ich muss diese Postings ja nicht öffnen, aber manchmal steht als Topic einfach nur "Wichtig" und dann findet man diese: "Ich bin sowieso bei Ebay, guckt mal rein."
Also wenn ich bei Ebay Sachen kaufen will, dann guck ich da eh rein und werde ggf. schon alles finden.
Nix für ungut... Aber das wollte ich mal loswerden ;)
Liebe Grüße Lysaya
20+5
Dem kann ich mich anschließen! O.T. aber LG!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen