Ich verabschiede mich mal für eine Woche
Traurige Grüße Marie
Re: Ich verabschiede mich mal für eine Woche
wenn Du willst, können wir gern telefonieren.
Sag bescheid, dann können wir unsre Telnr. austauschen.
lg cindy mit Alina am busen
Mist, männe braucht den PC für 2 std. ich schick dir einfach meine tel, wenn dir danach ist, ruf einfach an ;O)
Es geht Dir bestimmt bald wieder besser!
Und Dein Mann wird bestimmt auch noch verstehen, dass Du mal Zeit für Dich brauchst! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder die Alte bist!
Wenn Du Dir mal alles von der Seele schreiben möchtest, schreib mir doch einfach eine PN!
Schreiben hilft ja oft mehr als reden!
Also, laß Dich noch mal drücken!!!
LG Kerstin
ach mensch das tut mir leid , dass du dich so fühlst,- das du auch mal abschalten willst und dich auch mal ausruhen solltest mit dickem bauch kann man gut verstehen!!!!!am liebsten würde ich jetzt zu dir fahren und dir aanish mal abnehmen,damit du ein bissl zeit für dich hast-aber das sind soo viele kilometer...
schade das man dir von hier aus nicht weiter helfen kann!
ich hoffe,es wird schnell besser.*ichdrückdichmal*
glg sandra mit maja
Mensch laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen!!
Ich glaube das ist alles ein bißchen viel im Moment. Der kleine Aanish, die neue Schwangerschaft, der große Umzug... Hoffentlich versteht Dich Dein Mann doch noch!!
Liebe Grüße und alle Däumchen!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+6
ich hoffe es geht dir bald besser! ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Warum ist es denn so ungewöhnlich mal etwas Zeit für sich zu brauchen? Ist ganz normal und du solltest dir auf jeden Fall diese Zeit gönnen.
Ich drück dich mal feste
Chick
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen