Ich "verabschiede" ´mich für ein paar Tage!!!
Wie einige schon wissen, wird bei mir Morgen eingeleitet, bin schon total nervös!!!
Elias darf in der Zeit zur Oma, der sagt eh schon andauernd Homa brum brum, was so viel heisst, er will zur Oma. Er wird Morgen gegen 10.00 h abgeholt, hab schon total schiss davor, werd bestimmt weinen, hach, meine knuddel Backe. Leider werd ich Elias erst wieder am Sonntag sehen, da er Morgen dann mit meinen Eltern wegfährt und Abends ja dann mit Papa wieder ins Bett geht ;-/ man der hats gut!!!
Ich werde dann wenn Elias weg ist mit meiner Freundin Richtung KH fahren, mein Mann kommt dann später, da er Arbeiten MUSS, Chef ist weg. Aber wenn es "früher" als erwartet losgeht, dann kommt er natürlich ;-)! Aber bis Markus da ist, bleibt meine Freundin bei mir ;-)! Und Markus hat dann 14 Tage schwer erkämpften Urlaub!!!!
Euch werd ich natürlich auch vermissen, Markus wird euch bescheid geben, wenn unsere kleine Maus dann da ist.
LG Cindy, die total Angst vor dem danach hat, wegen der kleinen....
Re: Ich "verabschiede" ´mich für ein paar Tage!!!
ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen für Morgen. Wir denken alle an Dich!!!
Toi, toi, toi - Du schaffst das!!
Liebe Grüße
Krümel
*daumendrück* LG
Alles Gute und viel viel Glück!!!
Wünsch dir alles Gute und drück die Daumen.LG->
Wir drücken auch mit - alles Gute! GGGLG
Re: Ich "verabschiede" ´mich für ein paar Tage!!!
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und eine angenehme und schnelle Geburt.
Viele liebe Grüße
Vanessa (ET-15)
Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!
Feste die Daumen gedrückt. Alles Gute. GLG
ich drücke dir die Daumen für morgen. LG
Alles Gute und gedrückte Daumen von uns!!!
Alles Gute! Wird schon...lg
Viel Glück! Bitte berichte dann ü. Einleitung. LG
*daumendrück* & alle Gute! LG ->
Alles Gute, toi, toi, toi!!!
GanzfestDaumendrück und toi-toi-toi GGLG Ines
Wünsche dir alles alles Gute gglg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen