Suchen Menü

Ich und meine große Klappe :o))

Hallo,
hatte ja noch vor ein paar Tagen hier rumgetönt, dass mir ja noch Hosen passen würden, da ich durch Übelkeit in den ersten 16. Wochen 12kg abgenommen habe. Tja, heute morgen sieht mein Bauch aus als hätte ich einen Ball verschluckt. Nun passt mir nur noch eine Hose und die ist beige. Kann sie ja wohl auch kaum jeden Tag anziehen und der frühling ist ja anscheinend auch bald da. Also, mußte ich mir eine U-Hose kaufen. Mann, die sind ja schweineteuer *sorry für den Ausdruck). Und so wie es wohl weitergeht, werde ich doch mit den Anschaffungen kaum noch bis Juni warten. Hach, muß ich den meine Klappe auch so laut aufreißen *g* So, Mädels, ihr dürft mit mir schimpfen oder auslachen. Keine Angst, ich lache mit ;o)
GGLG Marie+Ameise 17+4
Bisherige Antworten

Re: Ich und meine große Klappe :o))

Huhu Marie, kleiner Tip - versuchs bei ebay! Da hab ich meine Hosen auch her. So 10? das Stück und da isses auch egal wenn ich die jetzt noch mit ner Sicherheitsnadel zusammenhalten muss. Hab nämlich sonst auch nur noch eine Hose.. Lieben Gruß! Sunny+Keks 18+2

hallo marie,
ich schleich mich mal hier ein *g*
ich war heute bei c&a und hab mir ss-hosen gekauft. ich fand 29 euro pro stück hielt sich in grenzen.
lg
angela, die leider schon in der 12. ssw nur noch in 1 hose passt

Hallo, hab mich auch bei ebay eingedeckt. Da gibts nen prima shop, heißt trend mama, echt günstig und auch schick.
lg marigro 22+1

Hallo Marie,
wir würden doch niieee über Dich lachen. So ging es mir in der ersten SS auch. Ich hatte zwar nicht abgenommen, aber der Bauch ist auch übers Wochenende explodiert. Meine Kolleginnen konnten es gar nicht glauben was sich in den zwei Tagen getan hat. Diesmal ist er gleichmäßig rund geworden.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen