Ich trau mich jetzt auch mal..und gleich ne Frage
obwohl ich seit gestern bereits in der 9. Woche bin, hab ich mich bisher noch nicht grossartig "geoutet". Die Angst, dass es noch zu einer FG kommen könnte ich einfach noch zu groß.
Bin schwanger nach der 3. IVF.
Ich war am Montag zum US, alles prima, leider hab ich seit Sylvester Schmierblutungen, kommen glücklicherweise nicht aus der Gebährmutter. Blutwerte am Montag waren auch ok.
Nun habe ich leider keinerlei Ziehen oder zwicken im Unterleib, habe aber schon oft gelesen, dass dieses normal ist, da die Gebährmutter wachsen muss. Nun hab ich riesige Angst, dass mein Krümelchen vielleicht aufgehört hat zu wachsen!!
Kann mich jemand beruhigen??
Liebe Grüsse und allen eine wundervolle Kugelzeit
Ulrike
Re: Ich trau mich jetzt auch mal..und gleich ne Frage
erstmal herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit.
Deine Ängste sind völlig normal, aber versuche Deien SS zu genießen, ohne ständig Angst zu haben. Jede SS verläuft anders - manchen ist nie übel, andere hängen nur über der Schüssel...und trotzdem ist alles okay.
Deine Werte sind doch vollkommen in Ordnung - also freu Dich.
LG Frauke und Pünktchen 13+4
Jede SS verläuft anders und Du merkst jetzt noch nichts, aber vielleicht ändert sich das ja ab morgen und Du hängst dann nur noch in den Seilen, weil Dir kotzübel ist und Du schlapp bist.
Genieße Deine SS, es ist garantiert nichts passiert mit Deinem Krümelchen und gedeiht prächtig. Wirst sehen, es ruht sich nur ein bissel aus um Dich danach mächtig zu ärgern *g*.
GLG Alex
erstmal herzlich willkommen. auch hier im forum bist du mit deinen ängsten nicht alleine... viele können das sehr gut verstehen.
ich hatte am anfang deutliches ziehen, dass sich aber bald gegeben hat. beim letzten US meinte der arzt, dass die gebärmutter kräftig gewachsen ist-ich hab aber gar kein ziehen seit der letzten untersuchung gehabt..
ich versteh gut, dass es sehr schwer ist, nicht zuviel nagst zu haben... aber mach dich nicht verrückt, es passt schon so wie`s ist. bin nun doch schon etwas weiter und hab trotzdem immer noch meine angstphasen...
aber dafür wird mit jeder woche die freude mehr und ich gewöhne mich ans ss sein.
alles liebe für dich!
karin 14+1
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen