Suchen Menü

Ich streichle meinem Sohnemann grad den Popo-hihi!

Oder ist es vielleicht doch der Kopf *grübel*.
Hallo ihr lieben Mitkugeln,
hach wie ich meinen kleinen Bauchbewohner doch liebe. Ständig hab ich irgendwo eine Beule im Bauch, wenn ich dann da drauf drücke, ist es daruner steinhart und wehe ich drücke weiter, dann rennt die Beule doch tatsächlich von links nach rechts und zurück.
Es ist soo lustig das mit anzusehen.
Aber wehe wenn ich die Beule streichle, dann bleibt sie ganz brav dort, wo sie war - ein kleiner Geniesser eben *g*.
So, dass musste ich euch jetzt einfach mal erzählen, sonst gehen noch meine Glücksgefühle mit mir durch.
Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich euch.
Bibbi mit Sohnemann inside 28+4
Bisherige Antworten

Re: Ich streichle meinem Sohnemann grad den Popo-hihi!

Ach ja, das kenn ich auch nur zu gut....
Und es macht riesig spaß mit dem baby zu spielen. mein mann hat auch schon mal auf so eine harte stelle gedrückt und bekam prompt die antwort: ein fußtritt! vorallem muß ich immer so herzhaft lachen, wenn der bauch sich so verbeult und unter der bauchdecke eine ferse oder eine faust entlangt fährt! sieht schon irre aus und macht glücklich!!!
ich bin jetzt 28+5 und habe am dienstag wieder ultraschall - darauf freue ich mich schon, endlich wieder den kleinen strampler begutachten. Bis jetzt habe ich keine ahnung was es wird.
LG Kirsten

Re: Ich streichle meinem Sohnemann grad den Popo-hihi!

Hallo Kirsten,
tja, ich stelle immer häufiger fest, mit so einem kleinen Schatz im Bauch, kann man kaum noch schlechte Laune haben. Selbst wenn das Wetter schlecht ist, ist der Tag schön.
Na dann will ich mal fest daumen drücken, dass sich Dein Kleiner am Dienstag mal von der *Schokoladenseite* zeigt und sich outet.
Liebe Grüsse
Bibbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen