Ich streichle meinem Sohnemann grad den Popo-hihi!
Hallo ihr lieben Mitkugeln,
hach wie ich meinen kleinen Bauchbewohner doch liebe. Ständig hab ich irgendwo eine Beule im Bauch, wenn ich dann da drauf drücke, ist es daruner steinhart und wehe ich drücke weiter, dann rennt die Beule doch tatsächlich von links nach rechts und zurück.
Es ist soo lustig das mit anzusehen.
Aber wehe wenn ich die Beule streichle, dann bleibt sie ganz brav dort, wo sie war - ein kleiner Geniesser eben *g*.
So, dass musste ich euch jetzt einfach mal erzählen, sonst gehen noch meine Glücksgefühle mit mir durch.
Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich euch.
Bibbi mit Sohnemann inside 28+4
Re: Ich streichle meinem Sohnemann grad den Popo-hihi!
Und es macht riesig spaß mit dem baby zu spielen. mein mann hat auch schon mal auf so eine harte stelle gedrückt und bekam prompt die antwort: ein fußtritt! vorallem muß ich immer so herzhaft lachen, wenn der bauch sich so verbeult und unter der bauchdecke eine ferse oder eine faust entlangt fährt! sieht schon irre aus und macht glücklich!!!
ich bin jetzt 28+5 und habe am dienstag wieder ultraschall - darauf freue ich mich schon, endlich wieder den kleinen strampler begutachten. Bis jetzt habe ich keine ahnung was es wird.
LG Kirsten
Re: Ich streichle meinem Sohnemann grad den Popo-hihi!
tja, ich stelle immer häufiger fest, mit so einem kleinen Schatz im Bauch, kann man kaum noch schlechte Laune haben. Selbst wenn das Wetter schlecht ist, ist der Tag schön.
Na dann will ich mal fest daumen drücken, dass sich Dein Kleiner am Dienstag mal von der *Schokoladenseite* zeigt und sich outet.
Liebe Grüsse
Bibbi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen