Suchen Menü

Ich stelle eine Kerze für Ayla auf.

Hört sowas denn nie auf? Ich bin den ganzen TAg über schon geschockt und bete für die Eltern der kleinen. Wünsche Ihnen viel Kraft und Hilfe in diesen schweren Stunden.
Bisherige Antworten

Re: Ich stelle eine Kerze für Ayla auf.

Hallo peachi, das frage ich mich auch immer, wie kann ein Mensch nur so etwas tun. Es ist einfach nur furchtbar, vor allem für die Eltern. Und das in der Stadt, in der ich lebe:( Aber solche Irren gibt es sicher überall.
LG Kathi

Ich schließe mich an. Bin sprachlos!!!!

Hallo!
Und wieder einer, der schon wegen Sexualdelikten saß.
Wann wird endlich erkannt, dass ein Sexualstraftäter immer wieder zu solch unmenschlichen Taten fähig ist???
Auch ich wünsche den Eltern viel Kraft und Unterstützung. Auch ich werde mich Deinem Gebet anschließen.
LG Kerstin

bin echt sprachlos. Ich stelle eine Kerze für die kleine auf.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 21+6

Das ist so traurig......hier brennt auch eine Kerze!glg sandra

Hallo Tanja,
man ist immer wieder fassunglos! Am hellichten Tag, auf offener Straße ein unschuldiges Kind stehlen...
Ich glaube unser Verstand kann (zum Glück) gar nicht ermessen wie die Eltern leiden müssen!
Auch ich bete für die kleine und ihre Familie
und eines noch - der heisseste Winkel der Hölle ist hoffentlich für solche Menschen reserviert!
Liebe Grüße von Britta

Ich bin auch so traurig

Ich frage mich immer wieder wie kann sowas frei rumlaufen vor allem der hat schon jemanden umgebracht und sexualdelikte hatte er auch schon. Sowas gehört für immer weggesperrt und das Ding abgeschnitten. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen