Ich spür die kleine NICHT!!! seit 3 Tagen muss
Drückt ihr mir die Daumen das sie sich nur doofe hingedreht hat und alles ok ist? Oh mann ich mach mir soooooooooo Sorgen könnte heulen! Ich sitzte hier gerade und trink ne TAsse Kaffee in der Hoffnung sie wird munter davon- Aber Pustekuchen!!! Ich finds echt heftig und Daniel ist soooooo weit weg! Hab ihn angerufen so wies aussieht fliegen sie heut abend heim. SInd dann wohl fertig. Niclas sitzt neben mir und macht Faxen mein kleiner Knilch!
Oh menno hat mal jemand ein paar tröstene Worte?????
GGLG NIcole, Niclas und Lena inside Mommy 34+6
Re: Ich spür die kleine NICHT!!! seit 3 Tagen muss
vielleicht ist Lena auch nur gestreßt und dadurch etwas ruhiger geworden. Hast es mal mit Musik probiert?
Drücke die Däumchen!
LG Savi
oh ja, dass du dir Sorgen machst, kann ich so gut verstehen.
Versuch es mal mit einer Spieluhr auf dem Bauch oder, wenn sich dann auch nichts tuen sollte, dann versuch mal mit ihr zu "boxen" (also leicht in deinen Bauch drücken und auf Antwort warten). Hat bei mir immer Wunder gewirkt!
Alles Gute!
LG Sandra
ganz ruhig!Die Maus hat doch gar nicht mehr so viel Platz und sie wird dösen und es sich gemütlich machen.Ich hatte das auch in jeder SS das ich das Baby mal lange nicht gespürt habe.Hast du denn keine Hebamme?Die kann doch immer wenn sowas ist mal die Herztöne hören,das ist sehr hilfreich.
Ich drück dir feste die Daumen,aber du wirst sehen es wird alles ok sein.Berichte wenn du wieder da bist ja?
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 19+4
Als ich meinen Kleinen nur 2 Tage nicht gespürt habe, habe ich im KH einen ganz schönen Einlauf bekommen, daß ich nicht früher da war. Es wird alles in Ordnung sein! Und trotzdem
FAHR!!!
LG anna
Oder sie ruht sich jetzt aus, damit sie dann wenn sie da ist so richtig loslegen kann.
Ich z.B. habe Alina fast die ganze Schwangerschaft nicht gemerkt und auch immer Panik geschoben, aber es war alles in Ordnung. Fabienne dagegen hat richtig rumgeturnt. Es ist bestimmt alles in Ordnung.
GLG Alex
mensch, sofort ab zum FA aber flott! lg>
Drück dir die Daumen dass alles okay ist!Lg Susi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen