Suchen Menü

Ich sitze hier und kann es noch gar nicht glauben!

Hallo!
Ich habe vorhin einen SST gemacht und ??? Positiv! *freuhüpf* Wir haben nun seit 3 Monaten nicht mehr verhütet und es auch gar nicht drauf angelegt so nach dem Motto wenns passiert dann passierts! Und nun schau ich mir den Clearblue an und ne dicke Fette Linie! Hab am Do Termin beim Fa! Mal schaun ob es auch wirkleich stimmt! Musste ich einfach mal loswerden! Lg Nicole, Niclas und Würmli ?
Bisherige Antworten

Mensch ist das cool *** mitfreuundhüpf *** :-)

Wahnsinn!!!! Super ;-))))

Hallo Nicole,
na das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+1

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Das ist ja super!!! *ganzdollemitfreu* LG Ines

Ui es geht wieder los *mitfreu*

Hallo Nicole,
hey süsse herzlichen Glückwunsch!!! Super finde ich das und ich freu mich für euch von allertiefstem Herzen!!
Knuddel Euch ganz dolle und lass es dir gut gehen!!
Alles liebe Peachi und Dimo

Glückwunsch und alles Gute! LG sandra

Is ja super, alles alles Liebe und Gute, Dani :))

Hihi, so wars bei uns auch ...

und jetzt ist Jona 2 Jahre und Sara fast 9 Monate...
Ich freu mich für euch und als Tipp:
Lass dir viel abnehmen, denn du hast ja noch ein Tragekind und das ist schon sehr anstrengend in der SS.
Aber es ist toll wenn auch oft heftig zwei so Kleine zu haben. Ich bereu es nicht wenn ich die zwei so zusammen sehe.
Eine beschwerdefreie SS
wünscht
Silke

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh wie schön,Gratulation!!!!!!glg

Oooh toll!!!Herzlichen Glückwunsch!!!GGGLG--->

super! ich freu mich mit euch!!!!!!!!!!

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! LG Steffi

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und ein schöne SS

Wahnsinn :o)) Willkommen im Club der Schwangeren

Wahnsinn!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! gglg

Herzlichen Glückwunsch und *neidischguck* LG Moni

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Re: Ich sitze hier und kann es noch gar nicht glau

hallo nicole, uiiiii hast du es deinem mann schon gesagt, ich würd noch nix sagen, sag es - sofern er es noch nicht weiß erst bei der hochzeit - so als kleine draufgabe ;-)). nachdem ihr ja nicht verhütet habt, ist ja der kleine erdenbürger eine nette willkommene überraschung. und da du bei niklas ja durch eine gute schule gegangen bist *gg*... wirst sehen beim 2. ist alles viel einfacher und lockerer. aber auch streßig weil ja das erste auch noch klein ist. aber es ist eine schöne zeit. ich wünsche dir das dein würmlein bleibt wo es ist, brav gedeiht und evt. die kleine schwester wird ;-). und vor allem gesund und munter ist. und das es dir gut geht in der ss. aber wir sind ja da, auch zum jammern , das weißt du eh... von ganzem herzem alles liebe isa mit lenny und janik

Wow. Herzlichen Glückwunsch. GLG

Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne SS...

Alles Gute!!! LG Beate

Super, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

herzlichen Glückwunsch und alles gute

Hey supi!Nachträglich alles gute!Lg SUsi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen