Suchen Menü

Ich schon wieder...... Shooshoos-Frage habe!!!!!

Hallo,
habe schon öfters gelesen, dass ihr hier Shooshoos Sammelbestellungen macht! Ist das so, oder hab ich das falsch verstanden. Wenn ja, kann ich da eventuell mitmachen? Was kosten die dann? Hab bei Ebay für neue Lederpuschen von Playshoes 8,99 Euro bezahlt!
GLG
moni
Bisherige Antworten

Re: Ich schon wieder...... Shooshoos-Frage habe!!!!!

Hallo,
kann man die Shooshoos auch als Hausschuhe nehmen? Eigentlich schon, oder?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Hallo Andrea,
ja kalr, Elias hat nur Puschen an, andere mag er nicht. Verhandle gerade wegen gößere Puschen, eben für Elias. So Hausschuhe mag er nicht, hat sogar Bob der Baumeister Hausschuhe, die in der Ecke liegen, da ihm die stören.
LG CIndy

Hallo Cindy,
kannst Du mir dann welche mitbestellen? Wir tel. aber am besten nochmal.
Ich hab letzte Nacht wieder nur 4 Stunden geschlafen. Langsam schlaucht es schon ganz schön *gähn*. Alina hat die Nacht um 5:30 Uhr! als beendet erklärt..
Liebe Grüße u. einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Tip für alle Kinder mit großen Füßen

Hallo
Shooshoos fand ich ganz toll Leider gibt es die nur bis Größe XL. Mein Sohn lebt aber auf großem Fuß (Größe23).
melbis-krabbelschuhe (in ebay oder als onlineshop mit dem üblichen davor und dahinter) fertigt Krabbbelschuhe in allen Größen an. Bei uns ging es super schnell und mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden - im Gegensatz zu den Playshoes. Das ist mir die paar Euros mehr wert.
LG anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen