Ich schmeiß ne Runde Kaffee!
Wo seid Ihr denn alle hin, ist so ruhig hier?!
LG Savi
Re: Ich schmeiß ne Runde Kaffee!
lg
maren
Oh das hört sich nach Streß an, auch noch alle auf einmal?
LG Savi
ich hab wewiter unten gelesen, dass du den grund für kendricks essweigerung herausgefunden hast? so leicht kann dsd manchmal sein...
lg
maren
Mir stellen sich auch immer die Nackenhaare auf, wenn ich erfahre, was meine Eltern damals mit mir so getrieben haben.
LG
Alexandra
ich bin auch immer ganz erschüttert, wenn ich so höre, wie die mit uns umgegangen sind. meine schwiegi ist ja eigentlich eine ganz liebe, aber eben vom alten schlag. kind schreien lassen (also hardcore-ferbern), auf gar keinen fall aus dem kinderwagen nehmen, wenn es schreit ("das ist eine verwöhne, die bekommst du nie wieder raus"), statt dessen fröhlich auf das weinende kind einreden "na, tun dir die zähne weh? ja ist schlimm, gell? dutzidutzi." und überhaupt ist diese ständige rumschlepperei das verkehrteste, was man tun kann, denn
tata:"SO LERNT ER JA NIE LAUFEN"
mannomann...
lg
maren
Jaja, immer wieder luschtig.
LG
Alexandra
ja ich habe den Grund gefunden und eigentlich war es auch garnicht so schwer *grins*. Kendrick aß und ich nebenbei auch und er aß suuuuuuuuuper gut :o).
Aber das mit dem Abstillen ist ja echt der Hammer. Können wir ja ne Woche zusammen wegfahren ;o).
LG Savi
ja stimmt, kendrick sollte jetzt auch langsam mal "entwöhnt" werden. und wir beide machen dann eine woche wellnesshotel. klingt irgendwie verlockend, ehrlich gesagt...
lg
maren
LG Savi, die lieber weiter stillt ;o)
dann erhole dich erstmal :-)
Und bitte, bitte lass uns an dem, was Du die letzten Tage an guten Ratschlägen in Sachen Kind bekommen hast teilhaben. Ich brauch was zum Lachen.
LG
Alexandra
SCHNAPPS!
Wir waren wandern in der Heide, Mia wollte größtenteils alleine laufen und reißen hier jetzt gerade die Buchhaltung wech .-/
Wunderbarer Samstagabend.
lg kazita
Re: SCHNAPPS!
LG Savi
danke für den Kaffee. Ja, ist ganz schön ruhig hier. Wollen wir den Laden mal aufmischen :-)))
LG
Alexandra
Mal sehen ob der Kaffee etwas bring ;o).
LG Savi
Passt mal auf:
Danke, kann ich gut gebrauchen LG
Ich brauche Steichhölzer für meine Augen ;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen