Ich renne fast den ganzen Tag mit Paul an
Egal was ich grad mache der muntere Kerl steht (alleine, das kann er schon) zu meinen Beinen oder er hängt an meiner Hose und sucht nach meinen Händen! Sobald er eine Hand greift ewr zielstrebig nach der anderen und schon bin ich wieder on the Road...
Er ist das auch wirklich bestimmend und zeigt mir ganz deutlich in welche Richtung er gehen will und auch in welche nicht! Er läßt mich nicht mal los wenn er sich hinsetzt weil er etwas interessantes entdeckt hat, ich muß dann dabei Hocken bleiben sonst gibt´s mecker!
Er benutzt sogar Stühle um durch den Raum zu gehen, den Stuhl vom Schreibtisch- den eigenen Hochstuhl....
Ich finde es echt unglaublich wie beharrlich die kleinen Mäuse sind, denn nur so kommt man doch vorwärts oder! Na, ja mein Rücken wird sich schon wieder erholen und wenn er dann erstmal alleine unterwegs ist, obwohl dann muß man ja auch aufpassen was er anstellt - denn das Blickfeld erweitert sich ja...
GLG Britta und Paul der gerade am Schrank neben ihr steht und zu 200000 Mio. mal die Tür auf und zu macht und dabei sein in Holland erlerntes (beim Enten füttern mit Opa) Quaaaaark durch den Raum posaunt - ehrlich gesagt bin ich echt Stolz auf ihn und doch bin ich ein ganz kleines bischen traurig das alles so schnell geht - suspekt oder?
Das ist ja süss.Geniesse es,bald ist es vorbei.lg
Re: Ich renne fast den ganzen Tag mit Paul an
och ist das süß-ich weiss Du wirst mir jetzt bestimmt sagen warte nur mal ab wie anstrengend das ist-aber ich freu mich schon darauf,wenn MAja durch die Räume tippelt:-)
Weisst Du was, es gibt doch so Wägelchen,womit die Kleinen laufen können-wäre sowas nichts für Euch?Hatten wir beim letzten mal in der Spielgruppe und die Zwerge die schon laufen wollten hatten riesen spaß damit,zwar muss man auch dabei sein,aber ist vielleicht Rückenschonender?!
Und apropos lernen: gestern war ich den ganzen Tag arbeiten und was macht meine Maus, als ich abends dann zurückkam:zu backe backe Kuchen-klatscht sie freudestrahlend in die Hände-was ich ihr schon Wochenlang immer gezeigt hatte,macht sie mit einem Mal wo ich nicht dabei bin:°-),an solchen Tagen bereue ich die sch... arbeit,abner nützt ja nix,von irgendwas muss man ja leben!glg sandra mit maja
Re: Ich renne fast den ganzen Tag mit Paul an
wir haben solch einen Gehwagen in 2 ausführungen, er benutzt den auch zwischendurch - aber lieber nimmt er die Mutti oder den Papa! Ist ja irgendwie auch verständlich!
Denn dabei kann er im Vorbeigehen am Boden liegende Gegenstände - wie Bälle mit den Füßen "wegschiessen" und sich darüber scheckig lachen!
Das mit der arbeit kann ich gut verstehen, ich arbeite 2 Samstage im Monat - ich befürchte das er an irgend ´ne Samstag alleine los läuft wenn er bei Oma und Opa ist!
GLG Britta
Läuft bei uns genau so ab! :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen