Ich platze vor stolz!
wir haben gestern schön mit Lara im Garten gespielt. Plötzlich entdeckt Lara den Nachbarsjungen. Der ist 15 Jahre alt und sieht ganz niedlich aus. Lara findet ihn total klasse. Sie war also wild am flirten ;-)
Lara wollte dann zeigen wie groß sie doch schon ist! Sie sitzt auf den Unterschenkeln und stellt dann ein Fuß auf den Boden (so wie beim Ritterschlag)! Das sah echt lustig aus. Ich weiß nicht wie sie es geschafft hat, aber plötzlich hatte sie auch den zweiten Fuß auf dem Boden und sie saß sozusagen in der Hocke. Dann drückt sie sich hoch, als ob es das leichteste von der Welt wäre und STEHT!!!!
Freihändig und ohne sich irgendwo hochzuziehen *STAUN*
Dann hat sich noch versucht zwei Schritte auf den Jungen zuzugehen, dabei ist sie allerdings dann hingefallen ;-)
Boh! Ist das nicht unglaublich????? Sie ist noch nicht mal 10 Monate alt!
Liebe Grüße Katja mit Lara *23.08.2004
Re: Ich platze vor stolz!
da darfste platzen ;O)!
Was Männer so alles bewirken *lol*...
Nur weiter so kleine Lara.
LG Cindy, dessen Alina auch schon öfter mal frei steht
Wenn sie den Jungen öffters mal sieht,kann sie bald Fahrad fahren. :-)
Das gibts doch gar nicht.So schnell sucht sie sich einen Freund.
Und altersunterschied ,spielt heutzutage keine rolle.
Hi,Hi
lg beate
LG Kathi und Johanna *06.09.2004
lara ist wirklich eine granate.
lg
maren
Mein Kleiner macht jetzt schon ein ängstliches Gesicht, wenn die Mädels der Eltern-Kind-Gruppe auf ihn zustürmen und ihn küssen wollen. Das aus Sicht der "kleinen Männer"!
Lieben Gruß, Simone + Kilian (11 M.1 W.)
na deine Kleine fängt ja früh das schäkern an ;o).Nicki mag aber auch unheimlich gerne Mädels mit langen blonden oder roten Haaren,die stiert er dann richtig an.
Wahnsinn wie schnell unsere Mäuse sich entwickeln.Noch ein paar Wochen und sie rennen uns davon
GGGLg
Chick
na Du hast ja echt ´ne flotte Maus! Das wird wohl nich so lange dauern bis sie laufen kann. Bei meiner Nichte war das auch so und mit 10 1/2 Monaten konnte sie laufen...
LG Britta mit Paul *06.07.04
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen