Suchen Menü

Ich platze vor stolz!

Hallo Mädels,
wir haben gestern schön mit Lara im Garten gespielt. Plötzlich entdeckt Lara den Nachbarsjungen. Der ist 15 Jahre alt und sieht ganz niedlich aus. Lara findet ihn total klasse. Sie war also wild am flirten ;-)
Lara wollte dann zeigen wie groß sie doch schon ist! Sie sitzt auf den Unterschenkeln und stellt dann ein Fuß auf den Boden (so wie beim Ritterschlag)! Das sah echt lustig aus. Ich weiß nicht wie sie es geschafft hat, aber plötzlich hatte sie auch den zweiten Fuß auf dem Boden und sie saß sozusagen in der Hocke. Dann drückt sie sich hoch, als ob es das leichteste von der Welt wäre und STEHT!!!!
Freihändig und ohne sich irgendwo hochzuziehen *STAUN*
Dann hat sich noch versucht zwei Schritte auf den Jungen zuzugehen, dabei ist sie allerdings dann hingefallen ;-)
Boh! Ist das nicht unglaublich????? Sie ist noch nicht mal 10 Monate alt!
Liebe Grüße Katja mit Lara *23.08.2004
Bisherige Antworten

Re: Ich platze vor stolz!

Hallo KAtja,
da darfste platzen ;O)!
Was Männer so alles bewirken *lol*...
Nur weiter so kleine Lara.
LG Cindy, dessen Alina auch schon öfter mal frei steht

Hallo!
Wenn sie den Jungen öffters mal sieht,kann sie bald Fahrad fahren. :-)
Das gibts doch gar nicht.So schnell sucht sie sich einen Freund.
Und altersunterschied ,spielt heutzutage keine rolle.
Hi,Hi
lg beate

wow! Deine kleine ist ja fix. Johanna ist nur ca 2 Wochen jünger als deine Maus, ist aber noch meilenweit von solchen Aktivitäten entfernt. Sie fängt gerade erst an, sich vorwärts zu bewegen (Mischung aus robben und krabbeln). Da wird es ja bei euch nicht mehr lange dauern, dann läuft Lara los.
LG Kathi und Johanna *06.09.2004

Hi Katja, ja, da kannst du schon stolz sein! Die Kleinen machen jetzt meiner Meinung nach sowieso in der Entwicklung Riesenschritte, zumindest kommts mir bei Leonie so vor. Oft hat sie quasi über Nacht so viel Neues gelernt. Meine Maus ist ja auch schon fleissig am üben, sie zieht sich gerne an mir hoch, stehen kann sie aber noch nicht alleine. Aber das wird schon. GGLG Andie mit Leonie

jaja, die liebe bewirkt so einiges... ;-)
lara ist wirklich eine granate.
lg
maren

Was Männer nicht alles bewirken können?! Dafür lernt man aus dem Stehgreif schon mal das Laufen....grins!
Mein Kleiner macht jetzt schon ein ängstliches Gesicht, wenn die Mädels der Eltern-Kind-Gruppe auf ihn zustürmen und ihn küssen wollen. Das aus Sicht der "kleinen Männer"!
Lieben Gruß, Simone + Kilian (11 M.1 W.)

Hallo Katja,
na deine Kleine fängt ja früh das schäkern an ;o).Nicki mag aber auch unheimlich gerne Mädels mit langen blonden oder roten Haaren,die stiert er dann richtig an.
Wahnsinn wie schnell unsere Mäuse sich entwickeln.Noch ein paar Wochen und sie rennen uns davon
GGGLg
Chick

Hallo Katja,
na Du hast ja echt ´ne flotte Maus! Das wird wohl nich so lange dauern bis sie laufen kann. Bei meiner Nichte war das auch so und mit 10 1/2 Monaten konnte sie laufen...
LG Britta mit Paul *06.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen