Ich platze gleich vor Wut...
So das mußte jetzt einfach mal raus. Sorry für´s zutexten.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
bitte nicht platzen (((((-;
mach Dir doch da nichts drauß. Bei uns sind alle Familienmitglieder einbisschen komisch und da merkt man auch so nicht viel Interesse. Muss aber dazu sagen, ich bin froh, dass bei uns keiner solche Ansprüche stellt und ständig jemand bei uns rumhockt!!! Das würde mich auf die Dauer auch sehr nerven.
GLG
Moni
Re: bitte nicht platzen (((((-;
bei uns hockt auch keiner rum. Wenn wir nicht überall hinfahren, dann meldet sich bei uns auch keiner.
Er hat mir letzte Woche noch erzählt er will ihn mal wieder sehen und mit ihm spazieren gehen. Man muß sich aber auch mal nach den kleinen richten. Joel mag sowieso zur Zeit nicht im Kiwa sitzen und bei der Hitze ist meine Wasserratte auch viel lieber im Schwimmbad und ich natürlich auch. Denn die Wasserratte hat er von mir geerbt ;-)
Ich hab mich auch schon wieder etwas abgeregt, aber es mußte einfach mal raus.
Die Seite meines Mannes sind halt nur die die mit dem kleinen angeben, sich aber nicht wirklich um ihn kümmern. Zum Glück habe ich meine Eltern, auf die ich immer zählen kann, wenn ich einen Babysitter brauche.
Liebe Grüße Anja mit Joel
Re: Ich platze gleich vor Wut...
naja jetzt würde ich es noch nicht als allzu schlimm empfinden-aber wenn die Kleinen mitbekommen,das der Onkel kommen will und womöglich dem kind noch Versprechungen macht und das dann nicht hält,dann find ich das auch schlimm!
Würde dem Schwager das jetzt schonmal klarmachen,das Joel ihm das später sicher übel nehmen wird und er besser erst gar nicht so anfängt!
glg sandra mit maja
ja, ja die liebe Verwandschaft ;-)
So ähnlich hätte das bei uns auch ablaufen können! Ärgere Dich nicht!
Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen schönen Tag im Schwimmbad!
Ich schreibe Dir gleich noch eine Mail!
LG Katja mit Lara
ich finde, das ist ein typisches Kommuniktationsproblem der Neuzeit. SMS, ICQ... warum nicht mal eben anrufen?
Wenn ich DU gewesen wäre, hätte ich nett gesagt, dass es in der Stadt zu heiß ist, wie du es auch gemacht hast. Also Schwimmbad alle zusammen. Die SMS hätte ich mit einem Telefonanruf gekontert um 14 Uhr 55, wo er denn bleibt (sprich: ich hätte sie ignoriert - wäre für mich auch typisch, denn ich schaue mein Handy nicht minütlich an). Dann hätte er sich rechtfertigen müssen. Ggf. wäre er vielleicht doch mitgekommen oder ich wäre eben allein gefahren. Du weißt jetzt ja auch gar nicht richtig, warum er abgesagt hat.
Für die Zukunft würde ich seine Entschuldigungen einfach ignorieren. Mach ihm immer mal wieder einen Vorschlag, dass er mitkommen kann. Aber große ICQ-Schlachten würde ich mir sparen. ICQ ist eine Welt voller Missverständnisse. Und SMS find ich noch viel schlimmer, weil die Texte immer schön zackig kurz sind, klingen sie in MEINEN Augen immer total unfreundlich.
Nicht vor Wut platzen, ist doch bloß die bucklige Verwandschaft ;-)
LG Nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen