Suchen Menü

Ich nochmal :o) - er ROBBT !!!!!!!!!!!!

Nun kann Kendrick richtig robben *jubel*, man er macht er mega Fortschritte. Und vor einem Monat dachte ich noch er bleibt ewig liegen.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Ich nochmal :o) - er ROBBT !!!!!!!!!!!!

Hallo Savi!
Ich kann deine Freude total gut verstehen! Lotti ist ja auch eine eher langsame, hat sich erst mit 7 Monaten gedreht und als sie jetzt am Samstag anfing zu robben, waren Stolz und Freude bei uns auch riesengroß!! :-)) Ist schon toll, wie schnell das dann doch plötzlich geht!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04

@ Steffi mit Lotti

Hi Steffi,
ja plötzlich geht es dann doch schnell! Erst fängt Kendrick an Beikost zu essen und nun noch das Robben, ach ich könnte vor Freude weinen.
LG Savi mit Léan (3,5 J.) und Kendrick (9,5 M.)

Keine Panik, das gefühl hatte ich bei Rahel auch.
Naja und jetzt, ist nichts mehr vor ihr sicher. Warte ab, jetzt dauert es dann auch nicht mehr lange und er fängt an richtig zu krabbeln. Rahel hat zu Ostern die ersten Robbversuche gemacht, und jetzt fängt sie an zu üben auf die Knie zu kommen. Ist ja so süß.
Na dann wünsch ich euch mal einen schönen nachmittag auf dem Fußboden.
Tanja

Na siehste!Gratuliere!Lg Susi

Toll, das freut mich ehrlich, Savi :o) Jetzt legt er aber plötzlich ein irres Tempo vor, er wollte wohl nur erstmal Kraft sammeln, was ? ;o) LG, Sandra mit Julian (*05.08.04)

Hi !!
Herzlichen Glückwunsch zum robbenden Kendrick.
Nun heisst es aufpassen und hinterher rennen.
LG dani

Ha siehste!
ich habs doch gewusst,der holt noch alle ein ;o)
Glückwunsch!
GGGGLG
Chick

Das ist ja super klasse! Er macht ja jetzt echt riesen Fortschritte. Paß auch, bald hat er alle eingeholt, wenn er in dem Tempo weitermacht!
Jetzt müssen Kendrick und Lara sich nur noch hinsetzen. Dann können die Beiden schön in der Sandkiste spielen. Ich habe heute Eimerchen und Förmchen gekauft ;-) Und wir können uns einen schönen Tag im Garten machen *Freu*
LG Katja

Hallo Savi,
jetzt legt er aber ein Tempo vor :-)
LG
Alexandra

@ alwagn

Na hat er sich doch von Julian abgeguckt ;o).
LG Savi

Re: @ alwagn

Na, gestern hat Julian ja nicht viel gemacht außer meckern :-(
Heute war er auch nicht so gut drauf. Ich nehme mal an, dass liegt an seinen Zähnen.
LG
Alexandra

Huhu Savi,
Wahnsinn gell? :-) Herzlichen Glückwunsch zur Robbe *gg* Es ist verrückt - im einen Moment liegen die Kids noch "faul" rum und schwupps robben & krabbeln sie und man kommt nicht mehr hinterher *g*
Lieben Gruss,
Sunny

Jetzt legt er aber los, Dein Kleiner :-) LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen