Ich nochmal :o) - er ROBBT !!!!!!!!!!!!
LG Savi
Re: Ich nochmal :o) - er ROBBT !!!!!!!!!!!!
Ich kann deine Freude total gut verstehen! Lotti ist ja auch eine eher langsame, hat sich erst mit 7 Monaten gedreht und als sie jetzt am Samstag anfing zu robben, waren Stolz und Freude bei uns auch riesengroß!! :-)) Ist schon toll, wie schnell das dann doch plötzlich geht!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
@ Steffi mit Lotti
ja plötzlich geht es dann doch schnell! Erst fängt Kendrick an Beikost zu essen und nun noch das Robben, ach ich könnte vor Freude weinen.
LG Savi mit Léan (3,5 J.) und Kendrick (9,5 M.)
Naja und jetzt, ist nichts mehr vor ihr sicher. Warte ab, jetzt dauert es dann auch nicht mehr lange und er fängt an richtig zu krabbeln. Rahel hat zu Ostern die ersten Robbversuche gemacht, und jetzt fängt sie an zu üben auf die Knie zu kommen. Ist ja so süß.
Na dann wünsch ich euch mal einen schönen nachmittag auf dem Fußboden.
Tanja
Na siehste!Gratuliere!Lg Susi
Herzlichen Glückwunsch zum robbenden Kendrick.
Nun heisst es aufpassen und hinterher rennen.
LG dani
ich habs doch gewusst,der holt noch alle ein ;o)
Glückwunsch!
GGGGLG
Chick
Jetzt müssen Kendrick und Lara sich nur noch hinsetzen. Dann können die Beiden schön in der Sandkiste spielen. Ich habe heute Eimerchen und Förmchen gekauft ;-) Und wir können uns einen schönen Tag im Garten machen *Freu*
LG Katja
jetzt legt er aber ein Tempo vor :-)
LG
Alexandra
@ alwagn
LG Savi
Re: @ alwagn
Heute war er auch nicht so gut drauf. Ich nehme mal an, dass liegt an seinen Zähnen.
LG
Alexandra
Wahnsinn gell? :-) Herzlichen Glückwunsch zur Robbe *gg* Es ist verrückt - im einen Moment liegen die Kids noch "faul" rum und schwupps robben & krabbeln sie und man kommt nicht mehr hinterher *g*
Lieben Gruss,
Sunny
Jetzt legt er aber los, Dein Kleiner :-) LG Petra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen