Ich nochmal ;o), Geschenke einpacken?
Wie macht Ihr das?
Klar ein Bobby Car kann man nicht einpacken, wird es bei uns auch nicht geben da hier noch eins steht. Kendrick bekommt kleine Dinge, die ich auf jedenfall aus der üblichen Verpackung schon einmal rausnehmen werde, aber was dann??!
Bin mal gespannt wie Ihr das so macht :o).
LG Savi
Re: Ich nochmal ;o), Geschenke einpacken?
wenn Du kleine Teile hast und Kendrick Papier so gerne mag, dann würde ich alles einpacken. Julian bekommt irgendwie nur große Teile, die zum großen Teil sogar schon im Einsatz sind. Die meisten Sachen sind für den Garten (Spielhaus, Sandkasten Lauflernpuppenwagen u.s.w.) Da kann er jetzt bei geeignetem Wetter schon mit spielen und wir müssen nicht alles an seinem Geburtstag aufbauen :-)
LG
Alexandra
so einen Holzwagen bekommt Kendrick von Léan. Habe gestern mit ihr gesprochen und sie gibt ihren an Kendrick weiter *freu*, das spart echt Geld :o). Ansonsten bekommt Kendrick eine Puppe, ein Kuschelkissen von Ravensburg und den Rollteddy von Tchibo.
LG Savi
ich bin da ein bißchen komisch, aber ich mag keine uneingepackten Sachen verschenken ;-)
Mir ist es völlig egal, wie groß die Geschenke sind, ich packe sie immer ein.
Ich habe auch zu Weihnachten alle Geschenke eingepackt, obwohl Lara die ja noch nicht auspacken konnte. Also haben wir es zusammen gemacht.
LG Katja, die sich jetzt schon Sorgen macht, wie sie Laras erstes Auto einpacken soll ;-)
Auf jeden Fall einpacken, das gehört dazu :-) LG
Bin auch für einpacken ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen