Suchen Menü

Ich nochmal ;o), Geschenke einpacken?

Bin grad am überlegen ob ich Kendricks Geschenke überhaupt einpacken soll oder eben einfach nur nett hinlegen. Bei Léan habe ich damals alles eingepackte und innerhalb von 2 Sekunden war alles ausgepackt und das Papier war nicht mehr interessant, eigentlich hat ihr das Auspacken keinen Spaß gemacht. Kendrick steht allerdings sehr auf Papier, daher denke ich die Sachen nun auch einzupacken.
Wie macht Ihr das?
Klar ein Bobby Car kann man nicht einpacken, wird es bei uns auch nicht geben da hier noch eins steht. Kendrick bekommt kleine Dinge, die ich auf jedenfall aus der üblichen Verpackung schon einmal rausnehmen werde, aber was dann??!
Bin mal gespannt wie Ihr das so macht :o).
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Ich nochmal ;o), Geschenke einpacken?

Hallo Savi,
wenn Du kleine Teile hast und Kendrick Papier so gerne mag, dann würde ich alles einpacken. Julian bekommt irgendwie nur große Teile, die zum großen Teil sogar schon im Einsatz sind. Die meisten Sachen sind für den Garten (Spielhaus, Sandkasten Lauflernpuppenwagen u.s.w.) Da kann er jetzt bei geeignetem Wetter schon mit spielen und wir müssen nicht alles an seinem Geburtstag aufbauen :-)
LG
Alexandra

Hallo Alexandra,
so einen Holzwagen bekommt Kendrick von Léan. Habe gestern mit ihr gesprochen und sie gibt ihren an Kendrick weiter *freu*, das spart echt Geld :o). Ansonsten bekommt Kendrick eine Puppe, ein Kuschelkissen von Ravensburg und den Rollteddy von Tchibo.
LG Savi

Hallo Savi,
ich bin da ein bißchen komisch, aber ich mag keine uneingepackten Sachen verschenken ;-)
Mir ist es völlig egal, wie groß die Geschenke sind, ich packe sie immer ein.
Ich habe auch zu Weihnachten alle Geschenke eingepackt, obwohl Lara die ja noch nicht auspacken konnte. Also haben wir es zusammen gemacht.
LG Katja, die sich jetzt schon Sorgen macht, wie sie Laras erstes Auto einpacken soll ;-)

Auf jeden Fall einpacken, das gehört dazu :-) LG

Bin auch für einpacken ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen