Suchen Menü

Ich musste 20km fahren um Babynahrung zu bekommen!

Hallo Mädels!
Ich muss mich mal kurz aufregen!
Ich habe gerade ne halbe Weltreise hinter mir nur um Babynahrung zu bekommen. 7 Geschäfte bei uns in der Stadt und keiner hatte sie! Ich bin fast verzweifelt gut heute hätte ich ihn noch satt bekommen aber morgen hätte es dann schlecht ausgesehen. Bin dann zu meiner Schwester die von uns aus 20km entfernt wohnt aber da ich ja schon in der stadt war waren es nur noch 10km und da hab ich sie dann bekommen! Hab gleich ne dose mehr geholt als sonst. In solchen Momente wünsche ich mir wieder das ich hätte stillen können aber egal. Der Hersteller muss wohl nicht hinterher kommen sonst kann ich mir nicht erklären warum ich 40km fahren muss um das teure Zeug zu bekommen!
So das war mal wieder ein sinnlos Posting
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich musste 20km fahren um Babynahrung zu bekommen!

hallo Nicole,
ja, so etwas ist wirklich zum Mäuse melken. Kann bei uns auch passieren.
Was für Nahrung bekommt dein kleiner denn?
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.2004

..mal einschleich...

Hallo Nicole,
kannst Du diese Babynahrung ( welche ist es denn?) nicht online bei Schlecker ( mit dem entsprechenden vor und dahinter!!) bestellen?
Ich mach das auch immer und zwei Tage später ist meist alles da. Sehr praktisch finde ich!!
LG Katja

Re: ..mal einschleich...

Hallo!
Er bekommt nun Alete 2 Plus da er den Reflux hat und die Milch genau so dick ist wie Aptamil AR das hat er ne ganze Zeit bekommen aber das mit den Blähungen ist nicht besser geworden. Ich habe heute von meiner Schwester gehört das man die beim Rossmann ja evt online bestellen kann weil da ist sie 2 euro billiger als wenn ich sie woanders hole.
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen