Ich muss ständig aufs Klo!
Sagt mal, wie oft Klogehen ist normal? Bei mir kann man schon fast die Uhr stellen so oft muss ich pinkeln. Am meisten aber abends und in der Nacht. Egal ob ich viel trinke oder mal weniger, ich geh auch oft zwei mal hintereinander. Am Freitag waren wir fort und ich hab in 5 Stunden zwei Mineral-Zitrone getrunken, ich glaub ich war 15 mal am Klo. Grad in der letzten halben Stunde war ich noch 4 mal!!! Ist das jetzt normal oder bin ich da ne Ausnahme? Ich weiß, blödes Thema, aber ich möcht endlich wieder mal durchschlafen. In der Arbeit ist es auch nicht so lustig wenn man dauernd müde ist, außerdem werd ich schon richtig grantig, wenn ich grad am Klo war und ein paar minuten drauf schon wieder muss.
Ganz liebe Grüße
Chrie + Krümelchen 17+5
Re: Ich muss ständig aufs Klo!
wenn man am abend bzw. nacht öfter muß ist das eigentl. normal weil der körper das überflüssige wasser über nacht ausscheidet
die frage ist eher ob du schmerzen hast beim pinkeln und ob dann auch jedesmal was kommt oder du nur den drang verspürst
das würde dann auf eine harnwgsinfektion hinweisen
(hab ich natürlich geschafft eine zu bekommen)
das kommt während der ss sehr häufig vor und du solltest besser zum arzt gehen
liebe grüße rosi
@rosi
Also weh tut es mir nicht. Aber als ich noch nicht schwanger war musste ich bei weitem nicht so oft aufs Klo, daher bin ich eben sehr überrascht dass ich mir dort jetzt eine Wohnung einrichten könnte *g*. Mein FÄ-Termin ist erst in zwei Wochen, ich will ja nicht dass die FÄ glaubt ich sei übervorsichtig oder so.. hab da ein wenig Gedanken davor.
Was musstest du machen gegen die Harnwegsinfektion?
lg
Chrie
Re: @rosi
ich hab mir auch anfangs gedacht warum sollte ich so hypochondrisch und übervorsichtig sein, aber bin doch ganz froh, daß ich beim doc war
und falls du entwarnung kriegst kannst du dich freuen
lg rosi
Re: @rosi hattest du schmerzen?? o.T
ich muss auch immer...
Gestern so oft das ich mich am liebsten auf dem Klo Häuslich eingerichtet hätte.
Aber ich merke das dass Baby auf die Blase drückt. Mir macht auch nichts weh beim pinkeln.
So oft Wasserlösen wie ich es gehabt habe hatte ich in der 1 ss erst gegen Ende der Kugelzeit.
Ich denke so lange du kein Brennen hast, oder Dein Urin "normal" aussieht und riecht, ist wohl alles ok... Natürlich würde ich bei einer Unsicherheit auch zum FA gehen oder mal anrufen. Bei uns ist es so, das man eien Urinprobe auch bei der Helferin abgeben kann und nicht extra beim Arzt einen Termin braucht.
LG
Jeannine
muß zwar auch oft auf's Klo, aber so oft dann auch wieder nicht!!! Ist ja echt ätzend!!!
Wollte dich noch fragen, ob du deine FA heute erreicht hast wegen der komischen Rechnung?
glg, Dani 18+6
@ dani
lg
Re: @Nessie020
Danke, mir gehts super!!! Und seit Freitag ist das Baby voll aktiv, spüre ganz oft was!!! Morgen hab ich wieder Untersuchung im KH!
Gehts euch auch gut?
lg, Dani
P.S.: Schneit's bei euch auch die ganze Zeit??? Bäh, ich will Frühling!!!
@Nessie020
liebe grüße rosi
aber ich trink so max 2 li am tag und geh ca 5x und eben nachts 1 - 2 mal. sonst lass es einfach anschauen, gescheiter einmal zu oft als..... eh wissen. liebe grüße isa
LG Alex 13+0
vielleicht liegt das kind aktuell etwas ungünstig, so daß es auf die blase
drückt.
ich habe auch manchmal solche "schübe", da renne ich ein paar stunden
lang im viertelstundentakt aus klo ;) und dann wieder nur einmal die
stunde. aber tröste dich, wenigstens lagert der körper das wasser nicht
ein, sondern lässt es durchlaufen!
lg
kazita (die mal eben aufs klo...)
Danke @ all! :o) o.T aber lg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen