Ich muss mich verabschieden:-(((((((((
mein Körpergefühl hat mich nicht betrogen. Diese SS war von Anfang an nicht in Ordnung. Ich bin gestern aus der Klinik entlassen wurden, nach dem am Do. eine Ausschabung vollzogen wurde. Fehlgeburt in der 6SSW.(Ich hatte seit Di. Schmierblutungen, die Mittwoch Abend sich zu sehr starken Blutungen gewandelt haben.) Fast wäre ich um die Ausschabung drum rum gekommen da es so aussah, als würde der Körper alleine damit fertig werden, aber der Verdacht einer Eileiter - SS konnte von meiner FÄ nicht aufgehoben werden. So wurde ich per Notfall - Bescheinigung ins KH eingeliefert. Die Eileiter - SS hat sich zum Glück nicht bestätigt. Wir sind alle sehr traurig, aber das Leben geht oft andere Wege als man denkt! :-(
Ich werde mich von dem KiWu dieses Jahr verabschieden und vieleicht nächstes Jahr ein neuen Versuch starten. Die Fehlgeburt hatte keinen besonderen Grund. Die Ärzte meinten, dies geschieht einfach sehr oft und die nächste SS ist dann meistens völlig in Ordnung. Da ich schon ein gesundes Kind habe, habe ich auch große Hoffnung, dass die nächste SS gut verläuft.
Ich wünsche euch alles Gute und Liebe. Vieleicht bin ich ein paar Monate weiter wieder dabei. Momentan ist mir allerdings nicht mehr nach SS. Ich brauche erstmal Zeit. Das war alles ein sehr großer Schock für mich, wo wir uns doch so über das positive Ergebnis gefreut hatten.
Bis dann erstmal.
Gruss mirela
Re: Ich muss mich verabschieden:-(((((((((
das tut mir soo leid, fühl dich ganz fest gedrückt und versuch dich erstmal abzulenken, die bald kommmende weihnachtszeit mit deiner familie und dem kind zu genießen udn dann gestärkt nächstes jahr neuen versuch zu starten...
Ich drück dich
babs
das tut mir sehr leid für Dich. Jetzt mußt Du Dir erstmal Zeit nehmen, Dich von dieser SS zu verabschieden. Ich kann Dir sehr gut nachempfinden, mir ging es vor vier Jahren in meiner 2.SS genauso. Fall es Dich beruhigt: ich bin damals nach 5 Monaten wieder schwanger geworden und diesmal ist es gut gegangen.
Aber der Verlust und der Schock sitzen tief und ich bin jetzt in meiner 4.SS, 4 Jahre danach, immernoch überängstlich.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es nächstes Jahr so klappt, wie Du Dir das vorstellst.
Liebe Grüße
Nicole
es tut mir sehr leid für Dich, habe schon die letzten Tage an Dich gedacht, was aus den Blutungen geworden ist...
Leider passieren die Dinge einfach so und Du darfst jetzt auch erstmal traurig sein! Ich hoffe, Du hast Unterstützung in Deiner Familie, aber Dein Kleiner wird Dir bestimmt schon zeigen, dass alles wieder gut wird! Du weißt ja, dass es vielen vielen Frauen so geht und dass Du, wenn Du etwas Abstand gewonnen hast, wieder frohen Mutes neu planen kannst! Ganz liebe Grüße nach Berlin, Tanja
hier bei Qualimedic habe ich erfahren, wie viele Frauen frühe Fehlgeburten erleiden - das war wirklich ein Schock ! Allerdings hat mir diese Erfahrung geholfen mit meiner eigenen Fehlgeburt in der 5.SSW fertig zu werden. Das war im Juli. Nun bin ich wieder schwanger, fühle mich diesmal aber - ganz im Gegensatz zum Sommer - super wohl in meiner Haut. Ich möchte dir damit Mut machen, nicht den Kopf hänge zu lassen. Es war sicher besser so, die Natur weiß schon was sie mach. Kopf hoch, okay ? Geniesse die kommende Weihnachtszeit und lass das nächste Jahr auf dich zukommen. Ich bin sicher, wir werden von dir wieder hören. Alles Liebe und Gute wünscht dir ROMANCE
Es tut mir sehr leid für euch.Was passiert ist, ist wirklich sehr traurig.Ich weiss dass es dich nicht tröstet,aber wenn ein Kindlein entscheidet, nicht auf die Welt zu kommen, war irgend etwas nicht in Ordnung.Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke,erhol dich gut und dann,wenn du magst,versuch es einfach noch einmal.Man kann eine Schwangerschaft nicht mit der anderen vergleichen, deshalb ist es sehr wahrscheinlich ,dass es das nächste Mal gut geht.Dass du schon ein gesundes Kind hast beweist ja dass es durchaus klappen kann.Viele liebe Grüsse und fühl dich geknuddelt,Susi
Es tut mir sehr leid was da euch passiert ist. Ich wünsche Euch alle Kraft die ihr jetzt braucht und die Hoffung, daß es im nächsten jahr wieder klappt.
Alles Gute!!!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5Mon.), Paul (14Mon,) & Wurm (5+6)
fühle Dich mal ganz doll gedrückt!
Mir fehlen einfach die Worte... :o(
LG Savi
Liebe Mirela, lass den Kopf nicht hängen...
Damals hatte ich genau wie du ein schlechtes Gefühl, jetzt bin ich mir relativ sicher, dass alles gut ist.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir genauso ist wie bei mir!
ganz liebe Grüße
Nicole
ich fühle mir dir und drück dich virtuell.
liebe Grüße und viel Kraft, Brigitte
Viele liebe Grüsse,
Sylvia
Re:Das tut mir sehr leid, alles Gute für Dich
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen