Suchen Menü

Ich muss mich mal auskotzen über meinen Schwager

Boah, ich bin sowas auf 180°, das ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Eine Sache in Paris, die leider keinen Aufschub möglich macht und sowohl meinen Mann als auch meinen Schwager betrifft, muss heute erledigt werden. Seit heute nachmittag fragt mein Mann seinen Bruder, ob er alleine dahin fahren könnte und es erledigen könnte. Immer wieder kamen Ausreden, er hätte dies oder das zu erledigen. Und nach Stunden sagt er dann auf einmal, er würde es nicht alleine schaffen, die Strecke hin und zurück zu fahren. Dann, da ja im Moment Ramadan, will er erst mal was essen. Man das kann er doch auch unterwegs. Fazit ist, das mein Mann mit total schlechten Gewissen mich jetzt hier allein lässt und nach Paris gefahren ist. Er will versuchen morgen mittag wieder in London zu sein. Falls es doch losgehen sollte bei mir, was ich aber nicht glaube, sind auf jedenfall mehrere Leute informiert, die mich dann ins KH bringen. Ich will aber meinen Mann dabei haben!!! So ein Ar..., mein Schwager. Ich hab dann auch eine Runde geheult. Tutu mir leid, dass ich euch damit nerve, aber ich musste mir das von der seele schreiben.
LG Marie
Bisherige Antworten

Fühl Dich fest gedrückt! LG

Re: Ich muss mich mal auskotzen über meinen Schwager

Hallo Marie!
Das ist echt gemein von deinem Schwager.Das ist doch verstendlich,dass du dein Mann jetzt bei Dir haben willst.
Ich drück Dir die daumen,dass dein mann rechzeitig zurück ist.
lg beate

Hallo Marie,
so ein A****, man würde ja so eigentlich "nichts" sagen, aber Du hattest ET, und wenn es losgeht, kann Dein Mann nicht sofort da sein. Aber´s Baby wartet bestimmt auf den Papa.
LG Cindy

Er wird rechtzeitig da sein. *Tröst*

Mensch Marie, das ist ja echt der Hammer! Das kann Dein Schwager doch nicht machen! Eine Hochschwangere über Termin einfach "allein" zu lassen!
Laß Dich mal ganz fest drücken. Also hoffen wir mal, dass Wunderkeksin doch noch 2 Tage länger drin bleibt (auch wenn ich es kaum noch abwarten kann *g*)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen