Ich muss mal wieder angeben :o)
Stellt euch mal vor.... mein Mann und ich haben heute beide mal probeweise unsere Hochzeitskleidung nochmal angezogen...und...sie PASSEN !!!
Zwischen dem Datum der Hochzeit und dem Datum des Spitzengewichtes lagen vier Jahre und bei meinem Mann 21 Kilo und bei mir 23 Kilo.
Allerdings gibt es einen Haken an der Sache.... mein Mnan ist eindeutig geschrumpft *lach*...die Hose des Hochzeitsanzuges is irgendwie zu kurz *kopfkratz*
Trotz der Aufgave des rauchens und der Schwangerschaft wieder auf dem alten stand wie vor Jahren... das macht uns schon stolz.
Wollt ich nur mal sagen.... ich hoffe ich terte niemandem zu Nahe...
LG alex mit Jule 18 W und 6 T alt
Re: Ich muss mal wieder angeben :o)
Das kann ich verstehen, dass dich das stolz macht, ist doch echt ein schönes Gefühl!! Und mich macht es ein bisschen neidisch, denn in mein Hochzeitskleid pass ich garantiert nicht mehr rein- dabei ist die Hochzeit erst 2 1/2 Jahre her... Nun ja, das wird auch wieder! Man darf die Hoffnung ja nie aufgeben!
Schubt Jule eigentlich auch oder verschont sie dich damit? Lotti ist ja genau so alt wie sie und die letzte Woche mit ihr war echt ätzend, aber jetzt ist sie wieder das friedliche Kind, das ich kenne. Was bin ich froh!!
Liebe Grüße, Steffi
Nö, irgendwie geht an meiner Jule alles worunter hier die meisten "leiden" irgendwie spurlos vorüber *puh*
Sie schläft noch immer total viel, aber wenn sie wach ist dann auf 180 *grins*...aber im positiven Sinne.
Mein Mann und ich wir sind beide sehr spontane, laute und hastige Menschen. Weiterhin stand schon in dem Zeugnis der erste Klasse : Alexandra ist ein aufmerksames fleißiges Kind, was sie sich in den Kopf setzt muss auch SOFORT ausgeführt werden !" ...heißt auf deutsch.... wenn Julchen was will dann bitte SOFORT Mama... *lol*
Sie ist ansonsten wirklich sehr pflegeleicht aber wie man ja weiß kann sich das sehr fix ändern, von daher klopfe ich mal ordentlich auf Holz .
Sie hatte in den ersten 8 Lebenswochen zwei Tage wo sie richtig ätzend war, aber seit dem ist Ruhe...
LG alex mit Jule 18W und 6 T alt
RESPEKT!!!!! und ALLE ACHTUNG!!! LG Ines
kann ich gut verstehen, da kannst du auch stolz drauf sein! Ich bin ja leider noch nicht wieder ganz bei meinem alten Gewicht. Hab noch drei Kilo zuviel. Bisher habe ich allerdings auch nichts dafür getan, also bin ich eigentlich ganz zufrieden. :-)
LG, Lina
Ich will auch:-(((((((((((((((((((((((
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen