Ich muss mal jammern :-( achtung laaang
wie ihr sicher wisst bin ich die Woche über allein und kämpfe mich regelrecht zum Freitag bis mein Mann kommt,also eher psychisch statt physisch.jetzt werden ihm aber ständig Monsterschichten aufs Auge gedrückt.Er fährt zum beispiel heute nacht wieder los und kommt am Wochenende nicht heim,erst Dienstags.Das ist doch nicht fair,wir haben kaum Zeit füreinander,kaum Zeit eine vollständige Familie zu sein.
Als er dort anfing hieß es er bräuchte nur von Montag bis Donnerstag zu arbeiten.Da kann ich nur noch drüber lachen.
Leider sind die dort personalmäßig absolut unterbesetzt und wenn er die Schichten als Leiter nicht übernimmt dann kostet das Tausende (Ausbau ICE Strecke in München).Klar er verdient wirklich super und das Geld brauchen wir ja auch aber verdammt noch mal ich will auch was von meinem Mann und meine Kinder auch.Er hat auch oft viel Heimweh nach uns.Leider sind die Jobs in dem Beruf hier bei uns Mangelware,er ist der einzige aus seiner Studiengruppe der einen Job bekommen hat.Trotzdem es sitzt mir wie ein Kloß im Magen,das ewige Alleinsein,die einsamen kalten Abende und Nächte.An die 4 Tage in der Woche hab ich mich ja gewöhnt aber ständig muss er länger machen......
Mich kotzt das manchmal so an und dann bin ich so verzweifelt :-(.Als Eric so klein war kam er auhc nur am Wochenende heim,da hat er dann studiert..und für was?dafür das er jetzt auch nur am Wochenende heimkommt und die spannenste zeit seiner Kinder verpassen muss.Und mir fehlt er wahnsinnig.Sorry aber das musste mal raus,ich will es mir bei ihm nicht so arg anmerken lassen denn dann geht es ihm auch furchtbar schlecht weil er denkt er lässt uns ihm Stich.
danke Mädels das ihr da seid wenn ich euch brauche
GGGGLG
Chick+Nicki 13w3t
Hallo meine liebe.......
Vielleicht hilft es dir zu wissen das es uns auch so geht. Mein Mann ist die ganze woche im lkw unterwegs. Wenn er freitag abend kommt sind die kids schon im bett. Früh haben wir dann so eine stunde "familie" dann fährt er auf die baustelle (haus), wenn er samstag abend (23uhr) schläft natürlich alles. Sonntag früh wieder ne stunde "familie" dann baustelle, und meist muß er sonntag abend dann schon wieder weg. das einzige was ich im moment von ihm habe ist das er 2-3 nächte im bett neben mir liegt, sonst bin ich mit allem allein. und was für mich das schlimmste ist, keiner aber auch keiner fragt wie ich das so schaffe mit den drei kids, alles selbstverständlich was frau tut.....
ich kann dich also mehr wie gut verstehen, und mir fehlt mein mann auch, nur mal so nebenbei ;o)zeit für uns, und wenn es nur mal wieder richtig reden wäre haben wir gar nicht, und das merk ich in der beziehung ganz arg :o((((
ggglg peggy mit lisa 12W 4T
Re: Ich muss mal jammern :-( achtung laaang
einen dicken Tröstknuddeler schick ich dir rüber und reich dir die Hände, diese Woche muß ich auch ohne meinen Mann auskommen. Ich weiß, kein Vergleich zu eurer Dauersituation und ihm ist es auch schwergefallen, aber der Sch... job ist nun mal das wichtigste.
LG Ines und Lisa 4,5 J und Lennard morgen 9 W
Re: Ich muss mal jammern :-( achtung laaang
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen