Ich muss euch was trauriges erzählen!
Vor ca 2-3 Wochen habe ich ja berichtet das niclas einen cousin oder ne cousine bekommt.
Heute war Nicole Daniels Schwester da. Sie kam gerade vom FA und dann die Nachricht. Der Fötus hat sich nicht weiterentwickelt. Die Fruchtblase ist gewachsen aber das kleine Herz muss in der 7. Woche stehen geblieben sein. So ein Scheiß. Sie war voll aufgelöst und total am weinen. Ich wusste gar nicht was ich machen sollte ich meine ich hatte auch schon ne Fehlgeburt das ist aber nun fast 4 Jahre her und nun habe ich meinen kleinen Schatz. Sie hat mit Niclas geschmust und gespielt aber man konnte ihr richtig anmerken wie weh ihr das tat. Ich versuchte sie zu beruhigen. Habe ihr dann auch gesagt wenn das zu früh passiert dann war da auch was nicht in Ordnung besser jetzt (11.Woche) als wenn ihr das später passiert wäre, wenn sie zum Beispiel schon die Bewegungen etc gespührt hätte. Sie muss morgen ins KH da schauen sich das 2 Ärzte noch mal an und entscheiden ob ihre FA die richtige Prognose festgestellt hat wenn ja bekommt sie ne Ausschabung. Sie tut mir so leid. Und das schlimme ist sie war gestern abend noch da da war die welt noch in ordnung und erzählte sie freue sich auf die morgige untersuchung und dann könne sie das Herz wieder schlagen sehen und nun sowas. Ihre beste Freundin hat am Montag ne kleine Tochter geboren ich denke daran wird sie dann auch noch zu knabbern haben.
Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten?
Es ist einfach schade. Ich hatte mich so für sie gefreut und ihr das kleine Wesen so gewünscht!
Nun ja
Lg Nicole die nun ein wenig geknickt ist und Niclas der gerade bei Papa aufm Sofa kuschelt
Re: Ich muss euch was trauriges erzählen!
Ich hoffe sie kommt bald drüber weg. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr Ostern erinnern, da mußte ich auch ein Sternchen hergeben, und jedea Mal wenn ich sowas lese, dann kommen die Gefühle von damal wieder.
Ich denk an euch alle.
LG Tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen