Ich muss abnehmen!!!!Wer noch?
Ich habe nach der Geburt ganz schnell die Kilos wieder runter.Leider habe wieder 3 kg zugenommen.
Und jetzt müssen min.5 kg runter.
Will das richtung Weight Watchers machen,aber alleine zu hause und so nicht ganz genau.
Habe vor der Schwangerschaft ausprobiert und es hat super funktioniert.
Heute ist der 3te Tag und es geht.
Viel Wasser trinken und ich lasse alle Sossen weg.Lecker Hollandaise,aber egal.
Und Süssichkeiten lasse ich ganz weg.Haben viel zu viele Punkte.(1 Duplo 2P)
Macht ihr auch was?
Oder seit ihr zufrieden mit der Figur.
Also bei mir ist der Bauch.Bin so schmall und meine Beine sind nicht dick,aber der Bauch.
Mein Gott.Eine Rolle über der Hose und eine in der Hose.
Ich kann das nicht mehr sehen,und nur verstecken?!
Das geht nicht mehr.
Erst will ich das bis zum Ostern durchziehen.
Werde euch informieren wenn die Kilos runter gehen.Wer macht mit???????????????
Fette Beate
Re: Ich muss abnehmen!!!!Wer noch?
Also 10 kg weren bei mir auch ein muss,aber ich denke nach den ersten 5 kg sieht man schon was.
Bin 160 gross und Achtung!!!!!! 69kg schwer.
Jetzt ist es raus.
ich vor der SS auch schon 70 kg hatte.
Bei meiner Hochzeit im letzen Jahr wog ich leichte 61 kg und da
möchte ich auch wieder hin.
Aber jetzt sind erst mal die ersten 10 kg wichtig!
Habe mich im Sept/Okt-Forum einer Abnehmgruppe
angeschlossen und wir zählen Punkte nach Weight Watchers.
Den Bauch habe ich auch. Mein Mann sagt "Waschbrettbauch"
denn ich habe beim Sitzen sogar 3 Rollen :-))
Da hilft aber wirlich nur Bauchmuskletraining. Alleine mit Diät wird
der nie fest.
Erstes Ziel ist auch bei mir Ostern. Kann dich ja auf dem laufenden
halten.
LG Tina
lg Diana
ICH
lg anke
Prima! Weiter so.
Ich mach mit!
mir gehts genauso. Aber bei mir sind es noch ein bisschen mehr als 5 Kilo.
Ich habe heute Diät Tag Nr.1.
LG
fette Alexandra
ich mach auch mit...leider wird mir jeden tag eine tafel schokolade bzw. die weiße zum verhängnis...irgendwie bekommt man vom stillen noch mehr heißhunger auf süßes...sonst esse ich gar nicht so viel, aber nehme nicht ab, momentan eher wieder zu...um mein absolutes gewicht zu erreichen, müsste ich 18 kg abnehmen, aber so schlank muss ich nicht wieder werden..im kleiderschrank hängen sachen von gr. 36 bis 46:-( momentan trage ich so gr. 42, vor der schwangerschaft hatte ich 60 kg (ein jahr davor noch 50 kg, hab dann mit dem rauchen aufgehört und ganz schön gefuttert)...so uns nun schlage ich mich mit 68 kg rum und bin nur 1,60 m groß, also zu klein für mein gewicht...an meiner größe kann ich leider nix mehr ändern, aber ein wenig kilos könnt ich schon abspecken...man sagt ja auch immer, dass der körper 9 monate nach der ss braucht, um wieder normal zu werden...ich hab momentan das gefühl, dass mein bauch seit etwa 4 wochen anfängt imme rmehr zu hängen und immer weiter nach vorn zu wachsen, dafür rutschen die hosen...total merkwürdig...
ich werds versuchen, noch was abzunehmen, muss doch wenigstens wieder in den größen bikini passen, wenn es im mai in den süden geht...
liebe grüße christine
ps: für meine schwiegermutter und schwägerin *würg bin ich sowieso nur die fette, weil beide kleidergröße 32 bis 34 tragen und den ganzen tag nix essen oder wieder zum klo bringen (bin ich von überzeugt, soweit ich das beobachten konnte, wenn sie viel essen, verschwinden sie danach aufm klo, aber ralf will nix davon wissen, dass die wohl essgestört sind)
Ich mach auch mit!!
Ich zähl für meinen Mann Punkte und pass halt auf, was ich esse. Seit mein Mann und ich zusammen sind haben wir MÄCHTIG zugelegt (Er 50kg, ich 20kg). Wir haben uns vorgenommen das jetzt langsam anzugehen. Wir haben ja auch immerhin 8 Jahre gebraucht um uns die Kilos anzufuttern, jetzt wollen wir "ran an den Speck". Mal sehen, wie es in 2 Jahren aussieht. Ich bin mit knapp 80 kg gestartet und wiege inzwischen so ca. 74 kg (wiege mich nicht jeden Tag). 14 kg will ich noch weghaben, 4 davon möglichst bis Mai (da sind wir auf ner Hochzeit)
So, jetzt ist es raus...
Liebe Grüße
motivierte Gret
Woran erkennt man dass man zu dick ist?
Kleiner Scherz am Rande.
Hallo erstmal,
ja, ich habe es auch dringend nötig abzunehmen. Leider nicht nur 5 oder 10 Kilo, sondern richtig viel. Ich passe jetzt seit 2 Wochen auf was und wieviel ich esse. Ich bin absolut unsportlich und mir fehlt auch die Zeit dafür. Deshalb muß ich total aufpassen was ich esse. Ich wäre froh jeden Monat so 2 kg abzunehmen. Mehr sollte man ja nicht wenn man noch stillt. Ich hoffe ich kann das durchhalten.
LG von Dickerchen Petra und Spargeltarzan Simon
Re: Woran erkennt man dass man zu dick ist?
hab baby am schoß - deswegen alles klein...
ich muß auch dringend abnehmen!!!!
hab noch 11 kilo mehr als vor der ss - obwohl ich immer noch voll stille geht kein gramm freiwillig (bin 1,72 groß, wiege 87,5)
habe letzte woche mal gaaaanz wenig gegessen (abends dann nur noch knäckebrot) und es ging ein kilo weg. aber was ist das denn für ein leben???
bin mega gefrustet, hatte vor ss schon 4 kilo zugenommen (durch Fehlgeburt) und jetzt müssen 15 kilo weg!!!
wollt mir heut morgen mal was Schickes zum Anziehen kaufen weil ich so frustriert bin.....FEHLER!!! noch frustiger!!! nichts passt - alles so eng geschnitte, na ja: viel Geld gespart....
woher wißt ihr das alle mit den Punkten von den WW, wart ihr alle mal bei so einem Kurs? hört sich immer ganz gut an. Habe mit Diäten keinerlei Erfahrung weil ich noch nie gezielt abnehmen musste - bewege mich raltiv viel (Volleyball und Reiten) und da ich zwei mal die Woche als Reitpädagogin arbeite (wieder ab Sept) konnte ich meine Hosengröße 38/40 immer gut halten....
Versuch jetzt auch mit dem Essen konzequenter zu sein!
Ihr motiviert mich richtig!
GLG Simone mit Frederike (6 Monate)
Re: Woran erkennt man dass man zu dick ist?
Also ich war auf so einem Kurs nie.Kostet ja 10 euro immer.Aber meine beste freundin geht da regelmesig hin.
Sie hat da 18 kg abgenommen.
Sie hat mir so ein Points Buch geschenkt.Da kann ich nachsehen.
Ich habe das schon mal ausprobiert und es gingen 5 kg weg.
Ich mache das nicht 100% aber lasse einfach weg die KRACHER.Ich weiss was mich dick gemacht hat und das esse ich nicht oder ganz wenig.
Ich ziehe das durch.
Habe jezt zum Abendbrot ein Apfel und ein Glas Wasser getrunken.(Hugo ein Kalbleberwurst Brot.)
Es hilft immer Wasser zu trinken vor dem essen.
Viel Glück und freue mich dass so viele mitmachen.
LG Beate
Bis jetzt lief es ganz gut mit viel bewegung mit dem kiwa und hund und gesunder ernährung, aber jetzt gehts an die pfunde die schon länger festsitzen ;)
na dann,
lass uns loslegen
lg
babs
Ich!!! *wildmitdenArmenwedel*
habe ja heute gerade von meinem "Unfall" mit dem Stuhl berichtet. Ich mache auf jeden Fall mit! Ich möchte bis im September wieder annährend mein altes Gewicht haben, also 58 kg. Allerdings mit strikter Diät, WW ist nicht so mein Ding.
Liebe Grüße von
Schwabbelbauch Nicole
Ich bin schon dabei.
ich bin auch dabei zu Weight Watchern. Allerdings nicht ganz so streng. :o) Ich habe 1 oder 2 Tage die Woche an denen ich esse ohne auf die Punkte zu achten.
LG
Yvonne
jo,ich auch...
Ja,ja ich muss auch zumindest wieder in meine alten Hosen passen.Ich ess einfach zu gerne:-(,aber ich denke ich werde das jetzt in den Griff kriegen,denn ich geh seit heute wieder 2 halbe Tage die Woche arbeiten und es war heute schon ganz schön stressig....also Schokolade,und Süßigkeiten verbanne ich -ich kauf sie einfach jetzt eine Zeitlang nicht mehr.gglg sandra
Re: jo,ich auch...
ich mach auch WW. bin seit einer wocher dabei und es ist 1kg weg. da ich nachts noch stille, bin ich zufrieden mit dem tempo.
will 15 kg abnehmen.
gruß melli mit lena
LG nicole mit Twins
Re: Ich muss abnehmen!!!!Wer n
Bin eigentlich recht zufrieden.Ein schmales Pflänzchen war ich noch nie,in der Teenagerzeit war ich sogar mal sehr dick...Seit über 10 Jahren wiege ich aber nun gleichviel und bin zufrieden.Lg und viel Glück beim Abnehmen,Susi
Re: Ich muss abnehmen!!!!Wer n
Hallo Susi!
Mind.eine die zufrieden ist.
Die meisten von uns wünschen sich so 10 kg weniger.
Man,ist das viel.
Ob wir es schaffen?
LG Beate
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen