Ich merke absolut nichts...
bin jetzt 8+6 (so ungefähr) und merke absolut nichts. Mir ist nicht übel - gar nichts. Am Anfang hat meine Brust noch ziemlich weh getan, aber auch das hat sich gelegt.
War letzte Woche beim US. Krümelchen war "schon" 8,2mm groß. Es war alles ok. Sobald ich aber wieder zu Hause bin, bekomme ich wieder das Gefühl, dass ich irgendwie gar nicht ss bin. Kennt ihr das? Wenn ich es nicht sehen würde, könnte ich es nicht glauben..
Liebe Grüße
Krümel
Re: Ich merke absolut nichts...
sei bloß froh. Ich hatte das während der 1.SS auch kaum bis keine Beschwerden und irgendwie so unschwanger.
Die 2. ist jetzt ganz anders übel bis zum umfallen aufstoßen bis zum würgen, Brustschmerzen bis sie platzen.
Genieße die Zeit ohne Beschwerden auch wenn es schade istd as man nicht an so kleinen zipperlein die SS ausmachen kann, aber andersrum ist viel besch....
LG Nina
ja damit bist du nicht allein! Mir geht es genauso, wenn ich es nicht im Ultraschall sehen würde, dann würde ich denken, ich wäre nicht ss. Bin allerdings erst bei 6 + 0.
Sei froh, dass es dir gut geht. Das kann sich von einem zum anderen Tag aber auch ändern!
Liebe Grüße Sandra
Ich hab gerade am Freitag getestet - der Test war positiv!! Und so bin ich in der 5. Woche. Leider hab ich erst am 7.1. FA Termin. Du hast Dein Krümelchen wenigstens schon "gesehen". Ich hab genauso manchmal das Gefühl nicht ss zu sein. Aber ich denke, sobald ich einen US gemacht habe, wird sich das einstellen.
Ich bin ganz froh, dass mir bisher nicht übel ist. Bei meiner ersten SS hab ich um diese Zeit schon mehrmals am Tag erbrochen. Das darf von mir aus ganz wegbleiben ;o).
Wünsch Dir eine schöne KUgelzeit!
Beachy
Ja, auch nach Dir habe...
mir geht es ja genauso wie dir aber heut bein FA war alles palletti, ich denke wir sollten einfach nur froh sein und unsere SS geniessen! Ich merke auch NIX!!!
GLG kats 7+0
mensch, sei froh, dass Du keine Beschwerden hast! Ich weiß es nun seit letzten Donnerstag und mir ist übel ohne Ende. Ich könnte im Stehen einschlafen und ich fühle mich hundeelend! Aber so ein wenig kann ich es dir schon nachfühlen, denn mich macht auch etwas stutzig. Meine Brust ist irgendwie unverändert. Ich war noch nicht beim FA, deshalb schieb ich jetzt etwas Panik. Sie tut nicht weh und verändert sich auch nicht... hm? Da kommt mir auch schonmal der Gedanke, vielleicht doch nicht schwanger zu sein.
Aber ungewöhnlich ist das nicht. Meine Mutter ist Hebamme und meinte, es gibt Frauen, die bis zum 5. Monat nichts gemerkt haben...!!!
Gruß Kirstin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen